Angebote seriös? http://www.mallorca-partyreisen.de/

4 Antworten

Ist zumindest nichts skandalöses über den Inhaber zu finden, aber eben auch keine guten Bewertungen über die Seite selbst. Verlinkt auch nicht auf andere Firmen, bzw. ist eine Schein/Unterfirma eines anderen Veranstalters. Vielleicht aber dennoch ein Vermittler für einen gewissen Anbieter. Aber so würde ich da noch auf nix vertrauen, bevor da nicht mehr Infos preisgegeben werden oder ehrlich Kritiken in Netz stehen.

Würde ich nicht machen. Wenn du schon so einen Urlaub machen willst, dann buch dir einfach ein Hotel. Wenn die sagen sie sind ein Party Hotel dann wirst du alles auch so bekommen und musst nicht so eine komische Organisation damit beauftragen.

Die Seite die du dort oben nennst sagt mir nichts (habe beruflich viel mit Reiseanbietern zu tun).

Wenn du wirklich eine Partyreise machen möchtest, solltest du ausgiebig über den Anbieter recherchieren. Es gibt tatsächlich Firmen, die ausschließlich Partyreisen anbieten. Durch deren "Expertise" (wenn man das so nennen kann) kennen sie die Gegebenheiten vor Ort sehr genau und können dir z.B. Locations zeigen, an die Normalos nicht kommen. (Z.B. http://www.check-jugendreisen.de/partyurlaub )

Bei mir war das z.B. auf Mallorca der Fall. Da gibt es ganz versteckte Buchten mit einer sagenhaften Strandbar. Aber wenn man sich dort nicht auskennt, findet man sie nie im Leben.

Partyurlaub auf Mallorca - (Urlaub, Reise, seriös)

Hat jemand erfahrung mit der firma Globel Travel Service (GTS)?

Diese Firma bietet stellen als selbtsständige Reisevermitler. Hat das schonmal jemand versucht oder war auf so einer schulung? Würde gerne wissen ob das seriös ist oder nicht? Das ist die Seite.

http://www.jobs-reisen.de/index.html

...zur Frage

Meinung zu hotelreservierungen.de?

Habe dort ein Hotel gebucht (direkter Anbieter ist jedoch dann halt Neckermann) und ja. Habe sofort eine Bestätigung von hotelreservierungen.de erhalten am Freitag. Jetzt dachte ich mir ich gucke nach ob die Seite seriös ist (sie kam mir seriös rüber aufgrund der Bewertungen innerhalb der App) und ja: viele negative Rezessionen.

Jetzt habe ich Angst, dass das Hotelzimmer gar nicht gebucht wurde.

Habe dann über Weg.de geschaut nach dem selben Angebot und die Preise stimmen auf jeden Fall schonmal überein.

Hat jemand schon POSITIVE Erfahrungen mit hotelreservierungen.de gemacht??

...zur Frage

Sperrstunden Gran Canaria?

Ich wollte im Juni (ab dem 15.) so ne Mischung aus Party und Gammel Urlaub machen.

Mir wurde für Party Gran Canaria, Kreta, Zypern... empfohlen. Am meisten lockt mich davon Gran Canaria, aber jetzt habe ich gelesen, dass es dort Sperrstunden geben soll ab 2 Uhr?! ist das immer noch so? Weil dann werde ich da nicht hin fahren, wenn um 2 schluss mit party ist...

Wenn ja, habt ihr alternativen (bitte nicht Malle, llorett, Ibiza und Bulgarien)?

...zur Frage

fotojob Angebot auf ebay-Kleinanzeigen - seriös?

ich (w23) hab auf ebay Kleinanzeigen ein gesuch aufgegeben,dass ich ein Job suche,da kamen mehrere angebote auf fotojob angeblich Fashion.meint ihr das ist seriös ?

...zur Frage

Ist die Seite seriös? schuhe bestellen

http://www.bestenikefree.de/ es geht um die genannte Seit. ist die seriös? hat da jemand schonmal bestellt?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Seite / http://www.mobilinnov.de/

hei ich möchte auf der seite eine hülle für mein handy bestellen, aber bin mir nicht sicher darüber ob diese seriös ist .. hat schonmal jmd erfarungen mit der seite gemacht ? danke lg asianoob :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?