Angebote im Bauhaus

5 Antworten

eher nicht. bis 4000 euro musst du keine gehaltsabrechnung vorlegen, du musst aber auskunft geben un die muss der wahrheit entsprechen.

Ich kann das zwar nicht glauben, weil es spätestens bei dem Zahlungsmodus muß irgendetwas kommen, woraus die fälligen Raten beglichen werden können... Auch Bauhaus hätte nichts zu verschenken, wenn ich das richtig sehe. Es geht möglicherweise darum, Aufmerksamkeit zu erwecken und einen Spontankauf zu fördern, denn es läuft nicht jeder mit den letzten 3 Monatsgehälter-Nachweis in der Tasche herum - oder doch? Also ich nicht. Zudem arbeitslos, ich weiß, was ich mir nicht leisten kann, eben solche Unsummen auszugeben... Fast schon fahrläßig so eine Werbung, nicht wahr?

Hallo das geht bestimmt nicht,das sind doch nur Fallen um die Kunden in den Laden zu locken.Fragen werden die auf jeden Fall ob du das Geld zurückzahlen kannst und wie die sichern sich ab ganz bestimmt

Wenn Finanzierung bei einer Firma abgelehnt wird, ist es dann überall so?

Ich war heute beim Segmüller und wollte möbel auf finazierung kaufen, leider wurde dies abgelehnt, obwohl ich mir das schon selbst ausgerechnet habe und es mir leisten könnte. jetzt bin ich am verzweifeln weil wir die möbel unbedingt brauchen, ich bin hochschwanger und habe nicht mehr so viel kraft von möbelhaus zu möbel haus zu rennen. bedeuted es wenn segmüller nein sagt dass es überall so wäre. ?und kann segmüller die finanzierung nicht machen auch wenn man paar möbel weglässt?

...zur Frage

Erfahrung mit meinauto.de? Nullprozent Finanzierung eines Gebrauchtwagens?

1) hat jemand Erfahrung mit meinauto.de? Bieten die auch eine Nullprozentfinanzierung für Gebrauchtwagen an. Für Neuwagen ist es da wohl möglich. Aber auch nur bestimmte Modelle. Ich möchte aber einen Gebrauchtwagen finanzieren lassen.

2) Ich würde gerne einen Gebrauchtwagen mit einer Nullprozent-Finanzierung kaufen.Gibt es da Anbieter für? Ich weiss, dass einige Autohäuser (zurzeit Opel zum Beispiel) bieten für NEUWAGEN eine Nullprozent-Finazierung. Ich möchte aber einen GEBRAUCHTWAGEN kaufen. Kennt ihr da Banken/Anbieter, die einen Autokauf mit einer Nullprozent-Finanzierung anbieten?

PS: bitte keine Grundsatzdiskussionen oder Vorschlägen von Anbietern mit Zinsen!

...zur Frage

Maximaler Finanzierungsbetrag

Hallo,

es sind Leute mit Bankerfahrungen gefragt.

Wir möchten eine ETW in Berlin kaufen.

Eckdaten: Kosten: 368.000€ + 47.000€ Nebenkosten. Eigenkapital für die Finanzierung: 47.000€ (also 100% Finanzierung) Monatliches Netto-Gehalt: mind. 4000€ (eher 4.500€, aber Bank erkennt nur 4000€ an)

Wir haben gestern mit der Commerzbank gesprochen, die würden uns maximal 300.000 finanzieren mit dem EK/Gehalt. Heute sprechen wir noch mit der Deutschen Bank.

Habt ihr Erfahrungen zu welchen Banken wir noch gehen sollten die uns mit dem EK/Gehalt eine Finanzierung von den 368.000€ geben?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Santander Bank Unterlagen senden welche?

Hey, habe eine Finanzierung angefragt bei der Santander Consumer Bank. Ich habe die Legitimation durchgeführt, was muss ich der Bank alles noch schicken im vertag steht nichts soweit ich weis auser einkommensnachweis. Heute schicke ich den Vertrag weg muss ich dann noch den Einkommemsnachweis schicken?
Danke für jede Antwort<3
LG krob

...zur Frage

Welche anderen bekannten Vertreter des "Bauhaus"-Stils gibt es außer Walter Gropius?

Walter Gropius ist ja der bekannteste Vertreter und meines Wissens auch Gründer der Bauhaus-Schule in Dessau. Doch welche anderen bekannten Architekten gibt es, die diesen Stil vertreten ?

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Baumarkt "Bauhaus" und dem Bauhaus der Weimarer Republik?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Baumarkt "Bauhaus" und dem Bauhaus der Weimarer Republik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?