Angebote fremder Handwerk- Auktionen einsehbar?

2 Antworten

Die Frage ist doch warum sind sie nicht einsehbar. Wirklich um Wettbewerb zu schaffen oder weil die Aufträge und Angebote teilweise durch MyHammer Mitarbeiter erstellt werden?

Daten auf Krankenversicherungskarte einsehbar?

Hallo, ich habe das Thema bisher noch nicht gefunden, daher frage ich einfach mal.... Die beste Freundin meiner Schwiegermutter ist Ärztin, bei der wir uns immer untersuchen lassen. Unter besten Freundinnen erzählt man sich dann doch mal von fremder Leute Krankheitsbilder, wie ich schon feststellen musste ( Beim Kaffeeklatsch: "Herr XYZ hat seinen Fußpilz doch echt immer noch..."), trotz Schweigepflicht, daher habe ich nun Angst, dass sie meiner Schwiegermutter von meiner Vergangenheit erzählen könnte. ( Schwangerschaftsabbruch usw...) Zwar würde mich meine Schwiegermutter nicht darauf ansprechen, wenn es so wäre, aber ich möchte manche Dinge in meinem Leben einfach nicht mit jedem teilen. Also kann die Ärztin an Hand der Karte, Daten einsehen, die bei der Versicherung gespeichert sind? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Facebook Privatsphere-Einstellungen - verstellt sich da was von allein?!

mich hats grade etwas geschockt, als ich über das Profil eines nicht in meiner Freundeliste Existierenden einsehen konnte, wie mein Profil für Fremde aussieht. Obwohl ich bereits mehrmals ALLES einzeln auf "Freunde" einstellte, sodass Leute, die nicht zu meinen "Freunden" zählen KEINEN Einblick in mein Profil haben...

...tauchen wieder haufenweise Meldungen auf, die ich schon längst von "öffentlich" in "freunde" umänderte.

Möchte Facebook mich belügen? Was treiben die da. Transparenz sieht doch anders aus, oder?

Ist dieses Problem schon mal jemandem aufgefallen?

Habe keine Lust ständig immer wieder alle einzelnen Meldungen immer und immer wieder so umzuklicken, dass sie nicht von der Öffentlichkeit einsehbar sind!

.......und bitte keine hilreichen Hinweise darauf, sich bei FB komplett abzumelden.. ;) danke.

...zur Frage

Alternativen zu MyHammer? Websiten für Auftragssuche im Baubereich

Hallo,

ich suche eine Alternative zu MyHammer.de. Auftragspoker kenn ich schon, suche aber eher was in Richtung MyHammer. Falls jemand Vorschläge hat bitte melden.

Bitte nur SERIÖSE Seiten.

...zur Frage

angebotsfrage über myhammer.de

hallo hab eine frage über myhammer.de bei mir muss der putz entfernt (bzw. geglättet) werden! will das jetzt bei myhammer reinstellen. aber wie geht das mit den geboten?? kann der handwerker seinen angebot nach dem zuschlag erhöhen? (also sind die preise verbindlich)?? und! muss ich einen zuschlag erteilen? wenn z.b die preise zu hoch sind. muss ich trozdem den auftrag vergeben oder kann ich zurücktreten??

...zur Frage

WordPress Bilder verstecken / für Öffentlichkeit nicht zugänglich machen?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Thema "Bilder verstecken bei WordPress". Folgendes will ich erreichen: Eine WordPress Seite erstellen auf der Bilder von meinem Neffen zu sehen sind. Allerdings sollen nur Familienmitglieder diese Bilder einsehen können. Die Familienmitglieder bekommen jeweils ein eigenes Benutzerkonto, andere können sich nicht auf der Seite registrieren. Ich habe das jetzt schon mit verschiedenen Mitgliederbereich-PlugIns getestet, dort kann ich aber nur Seiten / Beiträge für angemeldete einsehbar machen. Allerdings können Leute die die bestimmte URL kennen trotzdem noch die Bilder einsehen (z.B. Bild URL https://meineseite.de/wp-content/uploads/jahr/monat/bild.jpg . Ist es möglich die Bilder für alle öffentlichen Personen zu "verstecken"? Vielen Dank Vorab!

...zur Frage

Mit Kunst verkauf gutes tun?

Kennt ihr Möglichkeiten mit Kunst gutes zu tun? Ich bin schnell und produktiv, wenn ich den Pinsel einmal in der Hand habe. Gibt es Dinge wie "Kunst-spenden-auktionen", bei denen für Umwelt Themen Geld gesammelt wird? Ich verkaufe noch zu wenig um selbst einfach einen Teil des Gewinns zu spenden. Danke auch für andere Tipps bzw. Infos über ähnliche Aktionen wenn möglich im Raum Köln/Bonn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?