Angebote die einer Potenzialanalyse ähneln?

1 Antwort

Ja was stellst Du Dich denn so an ?

Wenn Du das nicht unterschreiben willst ist ja gut, aber warum sollen die Anderen auch noch den Arsch pudern? Wenn  Du keine Potentialanalyse willst, dann mache keine und wenn Du eine willst, dann mache sie.

Jetzt soll die Lehererin Dir auch noch eine backen, die speziell auf deine Befindlichkeiten zugeschnitten ist ? Geht´s noch ??

Du blöder Vogel tickst wohl nicht mehr ganz richtig in deinem Oberstübchen. Les es doch selber im Schulgesetz nach. Und wenn sie zu blöd sind etwas zu googlen hier ein Link und ein Screenshot: https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/Erlasse/Berufsorientierung.pdf http://prntscr.com/gwonfy

Oberflächlicher unfreundlicher Idiot

0
@SchoolIsHell

Was interessiert mich das Schulgesetz ???

Du willst das nicht unterschreien - soweit so gut - das dein Recht es nicht zu wollen - deshalb leben wir ja auch in einem ferein Land.

Aber jetzt zu fordern, das für Dich Extrawürste gebacken werden ist schon eine Zumutung. Und deine Lehrerein soll sich wegen Deiner Befindlichkeiten auch noch krumm legen und muß sich dumm anmachen lassen. Dir ist wohl schon klar, auf welcher Seite ich stehe ?....

Und durch deine Beleidigungen wird dein Anspruch auch nicht gerechtfertigter - egal was in dem blöden Schulgesetz steht, das von Leuten außerhalb jeder Praxis gebastelt wurde um jeder Mimose alles recht zu machen.

0
@bergquelle72

nochmal zu deinem Text: "das sie vergleichbare Angebote ohne Datenerhebung finden müssen"  - das MÜSSEN sie also, auch wenn es keine gibt. Sag mir doch mal wie sie das anstellen sollen ?

Eine Lehrerein ist jemand, der Dir etwas beibringen soll und die ausbilden soll, aber nicht deine Dienerin, die Dir den Hintern abputzen muss.

Wenn deien Mutter so empfindsam ist, dann soll sie sich doch drum kümmern....

Wenn Du willst, kann ich dir auch eine spezielle Potetialanalyse in 10 Min basteln, bei der nix gespeichert wird.

War ich da lese ist völlig überzogenes Anspruchsdenken.

Denke doch mal nach: Wie soll denn eine Potentialanalyse ohne Cumputer funktionieren ? Und im Cumputer wird immer alles irgendwo gespeichert; nur völlige Laien, Idioten und Politiker glauben, dass eine Datenerhebung ohne Daten funktioniert.

0
@bergquelle72

Du bist genauso ein völliger unterbelichteter Vollidiot. Ich habe einfach nur nach ähnlichen Angeboten gefragt und du machst hier einen auf große Fresse? Du kannst ja noch nicht mal ein einfaches Wort wie "Computer" schreiben. Da kann man auch nicht viel erwarten wenn jemand sich schon so blöd anstellt. Nun habe ich noch eine Frage: Wie bist du dir *SO* sicher, dass es *GARKEINE* anderen Angebote gibt. Manchmal frag ich mich, wen Leuten wie ihnen so dermaßen ins Hirn geschissen haben.                                

Großkotziger, dämlicher Vollidiot.

0
@bergquelle72
Verstehst du hier eigentlich irgendetwas was ich hier sage?

"Was interessiert mich das Schulgesetz"

Hm, wieso sollte dich das vielleicht interessieren? WEIL ES VIELLEICHT GESETZ IST?

das für Dich Extrawürste gebacken werden ist schon eine Zumutung

Es steht im Gesetz. Gesetz ist Gesetz und muss man auch befolgen. Das ist hier auch keine Erfindung mit ähnlichen Angeboten, es ist Gesetz. Warum kannst du das nicht einfach 

Und deine Lehrerein soll sich wegen Deiner Befindlichkeiten auch noch krumm legen und muß sich dumm anmachen lassen


1. Wann habe ich je erwähnt, dass ich meine Lehrerin dumm angemacht habe. 

2. Wann soll ich das bitteschön getan haben? 

3. Wieso krumm legen? Sie hat es zu machen, es steht im Schulgesetz. Und wenn es dich nicht interessiert, dann halt einfach deine vorlaute Klappe.

Lass dir hier nicht so ein dämlichen Blödsinn einfallen. Wenn du von nichts hier Ahnung hast, geh und beantworte andere Fragen. Hilfe bist du sowieso keine sondern bist einfach nur frech und hast ein großes Maul.

Dir ist wohl schon klar, auf welcher Seite ich stehe?....


Ja, weil du eine dumm doofe unmögliche Person bist die offensichtlich von nichts hier Ahnung hat.

egal was in dem blöden Schulgesetz steht, das von Leuten außerhalb jeder Praxis gebastelt wurde um jeder Mimose alles recht zu machen.

Ach und du hast soviel Ahnung oder was? Du kannst nicht mal ein einfaches Wort richtig schreiben also führ dich nicht hier wie sonst wer auf. Das Schulgesetz wurde vom Ministerium geschrieben - und du meinst die wären dumm? Oh man, überprüfst du eigentlich je, was du da eigentlich schreibst?


Und das ist egal wie das Schulgesetz deiner Meinung nach ist. Gesetz ist Gesetz, Pech.

0

Was möchtest Du wissen?