Angebote annehmen auf fiverr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir mit der Seite nicht helfen, aber dir nur raten dich nicht ausnehmen zu lassen. Du weißt nie ob deine Kunst dann in einem riesigen Blockbuster endet und die sich mit dir ordentlich was gespart haben . . weil du es für 5 - X verscherbelt hast. Dort haben schon viele für Multimillionen Dollar Firmen 20 Dollar Logos verkauft. Du willst nicht irgendwann deine Kunst überall auf Werbeplakaten sehen und wissen, dass du absolut NICHTS davon hast und irgendeine Produktionsfirma dafür Millionen kassiert hat . . also die Leute nicht mal deinen Namen kennen.

Mach lieber eine gute Portfolioseite . . bewirb deinen Service auf allen Plattformen . . vor allem YouTube und warte auf Angebote. Und dann lässt du dich anständig für Projekte mieten für Geld von dem du leben kannst.

Schade das du mir dabei nicht helfen kannst aber Trotzdem Danke für deine Hilfe 👍😊

0
@Shadowmaster20

Ja .. ich hab mir die Seite angesehen und bin sofort wieder umgedreht.

Totale Ausbeutung. Leute geben dort brilliante Produktdesigns, Erfindungen, Grafiken für Geld her das nicht mal im Ansatz die Arbeitszeit deckt . .

Lass dich nicht verar***en.

1

Was möchtest Du wissen?