Angebot Kindergarten hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich arbeite in die Krippe und was am besten meine kinder gefallen ist, dass was immer gesungen wird . ich meine mit Lieder ich mag das Lied ** wir klatschen in die Hände klatsch sie so (dann klatschen ) patsch auf den knie und auf dem Po.. schüttel deine Hände hin und her. ich glaub du willst noch mehr** jee** (rufen alle zusammen)** natürlich du machst die Bewegung mit und du tauschest klatschen in die Hände mit andere Bewegung wie ( nick mit den Kopf , stampf mit den Füßen , rollen mit den schulter, schnips mit den finger USW: die kleinen mögen gern hüpfen, stampfen, drehen, laufen. und viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamaia
18.02.2014, 21:25

*Hallo, wir sind froh! *Was machen wir so gerne hier im Kreis. diese 2 Lieder sind auch sehr schön und die sind auf YouTube zu hören.

0

Gute Frage, auf Ballspiele würde ich lieber verzichten. Mögen Kinder zwar gerne, aber wer kann schon eine Gruppe von Kindern trösten die beim Fußballspielen oder sonstiges die Köpfe einhauen oder Gleichgewicht verlieren... Ich denke 2 Jährige könnten da Probleme mit bekommen. Meiner Meinung nach.

vielleicht ist hier etwas dabei:

http://www.1a-kindersport.de/index_zoo.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Aufwärmen vielleicht das Lied "Theo, Theo, ist fit"? Aber bei so kleinen Kindern.. mh, vielleicht irgendwas mit Massieren? Verschiedene Bälle beim Partner? Aber kann sein, dass die Kinder dafür auch noch zu klein sind. Vielleicht hab ich dir ja ein bisschen geholfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Was machen wir so gerne hier im Kreis

." target="_blank">

.
dieses Lied ist auch sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?