Angebot in eine andere Stadt als Grafiker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz auf das Unternehmen und ihre Vision / ihr Leitbild etc. an. Junge, kleine Unternhemen sind wahrscheinlich mit einem E-Mail Angebot einverstanden, auf Grund des Alters der Mitarbeiter. Ältere, größere (Traditions-) Unternehmen würde ich per Post Anschreiben, es sei denn es ist explizit reiner virtueller Schriftverkehr gewünscht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PDF in einem Email. Dies kann ausgedruckt, unterschrieben und zurückgesandt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es per Mail rausschicken, die könne sich es dann ausdrucken und unterschrieben per post zurück senden.

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?