Angeborene Furche unter Augen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Leider muss ich dich enttäuschen.
Es gibt keine Creme, die hilft so etwas zu verbessern. Ich selber leide unter Augenringen (auch angeboren) und kann da nur aus Erfahrung sprechen.
Also dein Problem sind zwar keine dunklen Ringe, aber trotzdem hilft da keine Kosmetik.. zumindest nicht um sie weg zu bekommen... zum kaschieren schon!
Wenn du dich nicht unter's Messer legen willst (bitte nicht!!!) , kann ich dir nur empfehlen dir einen guten, pflegenden Concealer zu kaufen und deine Haut unter den Augen mit reichhaltigen Augen- Cremes zu pflegen. :)

Jeder hat so seine Problemzonen und ich wette, wenn ich dich in echt sehen würde, würde es mir nicht einmal auffallen. Man ist selbst immer kritischer mit sich als Andere es sind. ;)

Damit musst du kleider leben.

Was möchtest Du wissen?