Angebliches Modelangebot an meinen Bruder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja Sorgen machen wäre besser angebracht. Würde das ehrlich gesagt mit der Polizei absprechen, auch damit sie die Person eventuell abfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So werden mit 100%iger Sicherheit keine Models geworben. Das ist unseriös und dient bestimmt einem anderen Zweck. Also, Finger weg!

Das antwortet dir jemand, der beruflich ab und zu mit seriösen Agenturen zusammen arbeitet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgen aufjedenfall, es gibt etliche betrüger die vorgeben sie seien von einer Modelagentur,dein bruder steckt in ein schlammassel und der sollte lieber nicht noch tiefer gehen.

Sag ihm der soll kontakt abbrechen,solche betrüger gibt es oft sie zocken dir das geld ab und später steht er mit leeren Taschen da!!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Finger davon lassen...klingt unseriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei verdacht sofort der Polizei melden, ich will den Personen nichts unterstelle, aber die haben bestimmt keinen guten Absichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?