Angebliches Abonnement. BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf http://www.mobile-info.cc
Gib deine Nummer ein
Bestätige den Code, den du per SMS geschickt bekommst
Dann hast du die Übersicht. über deine Abos und sonstigen Abbuchungen.
Du kannst Idiotensicher das Abo kündigen. (Schwer zu übersehen)

Ruf am besten so bald wie möglich dort an und lass mobiles bezahlen (bezahlen mit den Handy) deaktivieren (wenn du drauf verzichten kannst), dann hast du ruhe.
Die 6,99 werden, so wie es dort steht schon weg sein.
Du kannst das aber widersprechen. Kannst ja nachfragen, wenn du schon anrufst.
Für die anderen mit dem selben Problem: Falls ihr einen anderen Anbieter habt, fragt einfach bei deren Kunden Hotline nach oder sucht nach der Problemlösung im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betuelay
16.01.2016, 00:36

Vielen lieben dann für deine ausführliche Antwort😊

1

Wurde denn abgebucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
16.01.2016, 00:02

Könnte Fake sein !

0
Kommentar von Betuelay
16.01.2016, 00:03

Bist du dir sicher, dass das ein Fake sein könnte? Ich bin echt ratlos Leute😥

0
Kommentar von Applwind
16.01.2016, 00:04

Hast du es überprüft jeder kann reden ?

0

Melde dich spätestens Montag mal bei deinem Anbieter, vielleicht kann der das sperren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betuelay
16.01.2016, 00:02

Das ist eine gute Idee, aber was ist wenn ich das Geld trotzdem zahlen muss??

0
Kommentar von wayofperfection
16.01.2016, 00:03

Die 7€ werden jetzt weg sein, aber das wirst du schon überleben ^^

0
Kommentar von Betuelay
16.01.2016, 00:05

Auch wenn es "nur" 7€ sind, ich möchte nicht für etwas zahlen, was ich nicht abonniert habe. Und was ist wenn das Geld jeden Monat abgebucht wird?

0
Kommentar von wayofperfection
16.01.2016, 00:06

Ich fürchte, dass du das Geld nicht zurück bekommst. Und wie gesagt, melde dich mal bei deinem Anbieter und frag was du tun kannst damit das eben nicht ab jetzt jeden Monat abgebucht wird.

0

Was möchtest Du wissen?