Angeblicher wasserschaden bei galaxy s3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

das Samsung S3, S4 und S5 haben unterm Akku Wassersensoren (ich glaube es sind drei).

wenn diese Sensoren nass oder feucht geworden sind verändern sie die Farbe.

somit wird ein Wasserschaden angenommen

Pech die Sensoren in den Samsung Handy sind reinster schrott, die Färbern sich schon durch die eigene Luftfeuchtigkeit. Zu beweisen, dass es kein Wasserschaden hat ist fast unmöglich.

ginatilan 07.06.2014, 18:37
die Färbern sich schon durch die eigene Luftfeuchtigkeit.

echt??

ich habe schon seit Jahren Samsung, bei mir hat noch nie ein Sensor angesprochen

0

der feuchtigkeits indikator spricht auch bei feuchten klamotten regen oder handschweiss an, ist eben ein samsung und kein iphone. spar dir das das geld auf ein richtiges handy von apple.

obobc 07.06.2014, 18:28

Zum glück ist es kein Iphone, kostet das doppelte und leistet nicht mal halb so viel wie andere Smartphones.

1
ginatilan 07.06.2014, 18:35
oder handschweiss an,

dann solltest du zum Doktor gehen wenn es so schlimm ist mit dem Handschweiß.

0

Dieser Feststellung widersprechen und behaupten, dass dein Handy nie einen Wasserschaden erlitten hat.

Hilfebrauchend 07.06.2014, 18:23

aber ich hab doch keine chanche gegen samsung

0

Was möchtest Du wissen?