Angebliche Schulden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

NICHT ÖFFNEN UM GOTTESWILLEN; 

noch net mitbekommen, dass lauter solche e-mails vor allem in Deutschland kursieren? Müsste selbstverständlich sein sowas links liegen zu lassen ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht beachten und schon gar nicht irgendwelche anhänge oder sonst was von solchen Emails öffnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yep ist Spam. Solche E-Mail immer löschen. Ist auch nur wieder ein Versuch, dir Geld abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und da fragst du noch? wieviel tausende und millionen von naiven usern muss es noch erwischen, die trotz massenhaft verbreitung von warnungen über genau diese masche solchen mist nicht sofort als spam löschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn so eine Email schon in englischer Sprache ist ,kannst du davon ausgehen ,das es sich hier um eine betrügerische Mail handelt.Am besten du ignorierst es ,lösche es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein hoax. löschen und hoffen das du dein system nicht infiziert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Mails bekomme ich fast jeden 5. Tag. Einfach löschen und gar nicht weiter beachten oder anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?