Angebliche Nacktbilder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir in Whats App nen Multiaccount erstellen. Du bräuchtest dafür eben ein zweites Handy. Wenn du den Account hast würde ich mal schauen wer ein "Motiv" haben könnte sowas zu tun, oder wem du es zutrauen würdest. Dann den Account ansprechend für die entsprechende Person gestalten und das Vertrauen gewinnen. Könnte etwas langwierig werden diese Aktion, aber könnte eventuell helfen.

Oder du fragst erstmal mit deinem richtigen Account Leute denen du das zutrauen würdest. Sollte das nicht ziehen weiterermitteln.

Sollte wirklich ein echtes im Umlauf sein kannst du auf jeden Fall Anzeige erstatten. Sollte es kein echtes sein glaub ich auch, aber frag mich jetzt nicht wie die Straftat heißt :D .

Ich hoffe die etwas exklusive Lösung bringt dich weiter.

Sollte so ein Bild von dir bei Facebook oder so auftauchen, lasse es sperren und erstatte Anzeige gegen den Einsteller (gegen Unbekannt) bei der Polizei. Egal, ob gefaked oder vielleicht doch echt.

12

Es wird angeblich per Whatsapp verschickt.

0
49
@Ninalen

Mit "angeblich" zur Polizei zu gehen ist schwierig. Du müsstest zumindest angeben können woher es kommt oder ein Beweisbild von einem der Empfänger haben, damit es zurückverfolgt werden kann.

0

Wenn das mal im Umlauf ist (also richtig und nicht nur zwischen einer handvoll Leute), ist es da meist nicht mehr ersichtlich wer das wann wie wo in Umlauf gebracht hat.

In entsprechenden Portalen, Seiten o.ä. kannst du das Bild natürlich löschen lassen aber ob du das ganz aus dem Umlauf bekommst ist da fraglich.

ABNEHM 'PILLEN' WIRKLICH IMMER EIN FAKE?!

Habe schon oft gehört das Leute sagen Das diese Abnehm-'Pillen' und Tabletten (etc) IMMER FAKE wären? Stimmt das? Sind diese Bilder auf Instagram und CO immer Fake?

...zur Frage

Sorry für die weitere Frage..hat Jacob Sartorius wirklich von dem Mädchen Nacktbilder verlangt bzw. glaubt ihr das ihre Beweise echt sind?

...zur Frage

Wie kann man Zigaretten in einem Film faken?

Hallo! Ich habe geplant, einen Film mit meiner BFF zu drehen. Wir beide sind allerdings absolute Nichtraucher und da der Film an die Öffentlichkeit geraten soll, wollen wir auch gar nicht "wirklich" rauchen. Nun suche ich schon überall nach Fake Zigaretten und habe etwas über Kräuterzigaretten gelesen. Was würdet ihr vorschlagen?

P.S.: Habe in manchen Foren, ... unnützige Antworten wie "Lasst die doch einfach weg", etc. gelesen. Solche Antworten erwarte ich bitte nicht. Danke.

...zur Frage

Standort faken bei snapchat?

!!Erneute frage bitte es ist dringend !!So jetzt nochmal mit ein paar mehr Infos . Ich brauche dringend Hilfe wie kann ich einen Fake Standort für snapchat herstellen ? Ich habe ein iPhone heißt IOS System ich hab mir nun zum x mal eine Fake Standort App runter geladen geöffnet Standort ausgewählt snapchat geöffnet und wider steht der Standort da wo ich gerade wirklich bin . Was mache ich falsch ? Muss ich irgendwas in meinen Einstellungen ändern?

...zur Frage

Nacktbild gesendet vor 1 Jahr was nun?!

Hallo ich bin ein Junge und werde bald im Januar 14. Ich habe ein Nacktbild vor über 1Jahr von mir an ein Mädchen gesendet. Sie hat mich auf Skype angeschrieben sie hat mich angemacht dass ich hübsch wäre und so. Als erstes dachte ich ein nettes perverses mädchen. sie machte mich geil. Und irgendwann hat sie gesagt dass ich ein Bild von meinen schwanz schicken soll... Ich war leider blind und habe es gemacht. Wir schrieben die nächste und nächste tage wieder und irgendwann habe ich freiwilig noch 1 Video geschickt. Größter Fehler. Ich brauche echt hilfe!!! Ich glaube auch dass ich mehrere Bilder und 2 Videos geschickt habe. Irgendwann haben wir nicht geschrieben sie war immer offline. Als ich ihr Skype name anschaute wurde es mir klar dass es ein fake sein könnte ich hatte immer schlechte gedanken und hatte angst dass der faker mit den Medien irgendwas im Netz stellt. Ich weiss nicht wirklich wer des ist. Es war schon über 1 Jahr her. Sie ist immer noch offline, aber mir ging es gut. Doch letzter zeit kommen die Gedanken und ich bekomme langsam Angst... Es ist immer noch nix passiert ? Aber ich habe in dieser jetzigen zeit gemerkt dass sie ihr Profilbild aktualisiert hat. Und der Faker wahrscheinlich noch die bilder videos hat. Ich habe versucht an die alten Chatverläufe über 1 Jahr herranzukommen. Ging aber irgendwie nicht. Und ich habe echt keine ahnung wer des ist was der macht wann er macht wo er es macht. Ich bin auch selber dumm anstatt ich es mir vor 1 Jahr helfe lasse. Bitte hilft mir !!! Ich möchte auch nicht dass es jemand aus meinen Umkreis erfahrt... Familie, Freunde oder meine Freundin... :(((

...zur Frage

Wie finde ich raus ob Bilder echt oder fake sind?

Hei ich habe jemanden auf istagram kennen gelernt doch ich bin mir nicht sicher ob er Fake ist .. Er hat mir auf Insta Bilder geschickt und meine Frage ist mit welcher app/ wie finde ich raus ob das wirklich diese Person ist oder ein fake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?