Angebliche Freundin liest Freunden von meinem Freund Fragen vor hinter meinem Rücken?

7 Antworten

Spreche sie an und wenn sie sich weiterhin so verhält, dann beende die Freundschaft mit ihr und suche die eine vernünftige aus.

Ich habe deine Fragen bisher auch immer anderen vorgelesen. Sollte ich das nicht?

Ups ich hab das auch gemacht sogar der Cousine meiner Tante fünften Grades väterlicher Seits

1

Kennst du ihre Geheimnisse? Dann verbreite sie auch. Sonst kannst du Anzeige wegen Rufschädigung, üble Nachrede oder Verleumdung erstatten...

Ich habe es verkackt mit meiner Eifersucht, wie kann ich noch diese Freundschaft retten?

Grad eben ist die Freundschaft zwischen mir und einer meiner Freundin zerbrochen gegangen. Ich bereure es grade zutiefst und will sie als Freundin nicht verlieren. Was kann ich noch tun um diese Freundschaft zu retten? Allein ihr Freund hat mich bedroht, falls ich sie nicht in Ruhe lasse.

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass meine Nachbarin Lügen verbreitet?

...zur Frage

Ich werde von einem Freund mit privaten Geheiminssen erpresst was soll ich tun?

Also, Ich habe vorgestern Abend mit meinem Freund Geheimnisse ausgetauscht. (Sehr Private) Dann hatten wir heute einen kleinen Streit wo er weil ich einen sehr komischen Humor habe nichts mehr mit mir zutun haben will und mir gedroht hat, dass er alles erzählen will und auch lügen dazudichten. Was soll ich nun tun Ich habe nämlich auch Mobber an der Schule.?

...zur Frage

Kann man jemanden anzeigen der heftige Lügen verbreitet?

Über meine Freundin werden Lügen, wie zum Beispiel :"Sie hat Aids", ...", verbreitet. Sie findet keine Lösung und diese Lügen machen sie ziemlich fertig und möchte jetzt Anzeige erstatten, bring dass etwas?

P.S.: meine Freundin ist 15 und derjenige der die Lügen verbreitet ist ihr Ex und diese Lügen verbreiten sich in der ganzen Schule und auch über das Internet.

Bitte antwortet so schnell sie möglich, dankeschön

...zur Frage

Interpretationshilfe einer privaten Nachricht?

Habe nach einem Streit mit einem Freund folgende Nachricht erhalten:

"Tja, man muss die Menschen anscheinend so nehmen, wie sie sind. Das gelingt mir wohl immer dann, wenn andere über meine Grenzen rübertrampeln. Dass ich nun über Deine rübergetrampelt bin, tut mir leid."

Ich stehe leider ein wenig auf dem Schlauch. Wie würdet ihr das ganze interpretieren?

Danke

...zur Frage

Wie lang wart ihr mit eurem freund zusammen bis ihr miteinander geschlafen habt?

Hallo, private frage, man muss nicht antworten. Aber ich bin 18 und hab einen freund und frage mich wie lang die meisten zusammen sind bis sie miteinander schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?