Angebliche beste Freundin beschimpft mich ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oha... Also ich kann Dir nur sagen was ich machen würde. Also wenn sie mich so behandeln würde, würde ich ihr so gut es geht aus dem Weg gehen. Und dass sie Dir verbot gute Noten zu schreiben ist, wenn du mich fragst total blöd. 'Beste Freunde' sollten sich unterstützen und sich Mut machen. Schlechte Laune kann es ja nicht sein, wenn sie die ganze Zeit so drauf ist. Viel Erfolg und liebe Grüße (und lass den Kopf nicht hängen, sie hat Dich dann nicht verdient)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du mit so jemanden überhaupt noch Kontakt haben... ignoriere sie und gut ist. Sag ihr, dass Freundschaft für dich etwas anderes ist und rede nur noch das Nötigste mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau sie in den Wind, Du solltest Dir eine bessere Freundin suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beste Freundin? Klingt eher nach falsche Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie - das Mädchen hat ein Problem und Du kannst / musst nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sie, blockiere sie und such dir eine andere Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?