Angebliche allerbeste freundin ist sie eine oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für mich hört sich das nicht wie eine richtige Freundschaft an. Mir kommt es vor als würde sich nicht mit dir gesehen werden wollen obwohl sie dich eigentlich schon mag. Ich finde so etwas geht gar nicht und wenn ich du wäre hätte ich sie definitiv mal zur Rede gestellt und sie gefragt ob sie ein Problem mit dir hat. Also ich mach mit meiner BF meistens 5 Mal die Woche etwas und wenn ihr euch schon jeden Tag in der Schule seht geht das einfach nicht wenn sie dir auch dort aus dem Weg geht.

Sie hat durch das gleiche au ne Beziehung kaputt gemacht un naja eig find ich selber is kein platz für mich bei ihr...durch dorffreunde unso...

0
@gangsta1798

Also ich hätte sie diesbezüglich auf jeden Fall gefragt ob nun persönlich oder im Chat. Du hast auf jeden Fall recht damit dass du ihr Verhalten infrage stellst. Und sag ihr auch dass du entweder richtig mit ihr befreundet sein willst oder gar nicht (insofern das der Fall ist).

0

also so wie ich das jetzt verstanden habe (was bei dir echt schwer ist ehrlich gesagt) würde ich sagen schämt sie sich das sie mit dir überhaupt kontakt hat... sprich sie will zwar kontakt aber möchte nicht das andere irgendwas davon mitbekommen.

Ja ich weiß das es schwer zuverstehen is danke für deine Antwort Bin in letzter zeit richtig angepisst deswegen...

0

Glaub ich dir aber was bringt dir eine "freundschaft" die nicht zu dir steht.... Denn ich denke mal das die im ernstfall alles leugnen würde...

0

Schnapp sie dir mal in der Pause ;) stell sie zur Rede und frag ob irgendwas ist villt mag sich dich mehr als nur ein "Bruder" und geht dir aus den Weg weil sie Angst hat irgendwas zu gefähreden oder sie jat das Gefühl sie könnte dich nerven weiß man nicht aber stell sie mal zur Rede :D

Naja sie weiß das ich sie geliebt hab und ich weiß das sie meinen besten kumpel "bis vor kurzem" noch geliebt hab sie hat so auch die Beziehung schon zerstört...

0
@gangsta1798

Eeeehhh --- Minus aber trotzdem sobald du sie siehst hol sie zu dir redet unter 4 Augen und frag was los wäre

0
@Caaaasey

Sie hat nie zeit un wen ich das mache is ihre dumme bf dabei un die muss ja dann dabei stehen bleiben ich hab sie dann weggeschickt un dann war meine angebliche bf auf mich sauer nur weil ihre bf die niemand leiden kann mithören will kotzt ein an...

0
@gangsta1798

Wenn ihre Bf dauernt dabei sein mag hol du deinen Bf mit dazu oder sag deinen Jungs die sollen mal die Bf wegschaffen paar Meter und deine "Bf" soll mal akzeptieren das man nicht immer alles mit der Bf machen muss egal wieoft du es machst schick die Bf einfach immer weg 😂

0

Ich würde das eher Schreibfreundschaft nennen als beste freunde! 😮 Ich sehe meinen besten Freund auch nicht mehr so oft aber wir unterhalten uns viel und oft und verstehen uns richtig gut auch in der Öffentlichkeit

Wir machen das eine jahr lang nix wir haben keine vergangenheit ausers schreiben das ist das dumme!

0

Ich kenne meinen besten Freund schon seit 5 Jahren ! Aber ich habe auch einen guten Freund den ich nur vom schreiben kenne und wir haben auch ein Paar mal telefoniert! Vielleicht sprichst du sie einfach mal an oder umarmst sie bei der Begrüßung. Und wenn du das nicht machen möchtest ruf sie doch einfach mal an.

0

Was möchtest Du wissen?