Was soll ich tun wenn ich angeblich zu wenig Speicherplatz für Apps habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist oft so, dass apps nicht auf der sd installiert werden können. das ist schon ziemlich nervig. wahrscheinlich gehört die eine dazu. 

KarlRandolf 21.01.2016, 13:24

Es handelt sich bei dieser App um FIFA15 (die updated Version). Hätte gedacht, dass es bei einer so bekannten Firma es schon klappen würde. Naja, trotzdem Danke für deine Antwort.

0

Du könntest versuchen mit der App Apps2SD andere Apps auf die SD-Karte zu schieben

KarlRandolf 21.01.2016, 13:30

Ist nicht dafür ein ROOT benötigt ?

0
KarlRandolf 21.01.2016, 13:36

Naja, ich habe die App installiert und ich bekam die Meldung, dass ich einen ROOT Zugriff brauche.

0
KarlRandolf 21.01.2016, 13:49
@flexwie

Bei dieser App wird mir bloß angezeigt, dass ich nichts verschieben kann. Trotzdem danke für deine Antowort.

0

Hast dem auch gesagt das es auf die sd zu greifen darf?

KarlRandolf 21.01.2016, 13:31

Also bei den Speichereinstellungen hab ich SD Karte ausgewählt. Ist es das, was du meinst ?

0

Was möchtest Du wissen?