Angeblich wurde DHL Fahrer von Kripo angerufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir solche sorgen machst gehe zur Polizei und frage nach.Es kann durchaus sein das auf grund  des Namens ein Geschäft Anzeige erstattet hat wegen versuchten Betruges und die Kripo deswegen ermittelt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derendgegner911
03.04.2016, 11:33

Ja aber ich hatte es storniert und telefoniert und die Gutschrift kam ja auch von dem laden zu mir .. Das hatten die ja veranlasst ... Weil ich es storniert habe also Frage ich mich was das sein kann .. Werde mal morgen den laden anrufen kann mir nicht erklären was da los ist .. Polizei weis nix weil keiner einen Namen weiss von dem der angerufen hat

0

ändert den Namen bei O2. Dann kommt das Paket auch dahin wo es hin soll. Und ihr könnt mit dem Ausweis beweisen das sie diejenige ist, die auf dem Paket steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rufst du nicht einfach die Polizei an und fragst nach, anstatt hier wild zu spekulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derendgegner911
03.04.2016, 10:56

Die wissen von nix weil der DHL man auch keinen Namen mehr wusste .. Unsere Polizei ist sehr gros und ohne Namen weis man nix

0

Was möchtest Du wissen?