Angeblich Virus auf i phone was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Virus? - (Handy, iPhone, Apple)

8 Antworten

Hallo,

☆ Es ist einfach nur traurig sowas zu lesen. 

"mein Viren Schutz sagt alles gut ."

"Lade dir einfach ein Antivirusprogramm herunter."

So jetzt nochmal: ES gibt für iOS keine Antivirus Programme. Apple gibt keine erweiterten Rechte. 

☆ Das was du bekommen hast ist einfach eine Meldung die von "Möglicherweise" unterstützt wird. 

☆ ignorieren

LG 

Bist du in der App angemeldet? Falls nicht, benutzen die App, anscheinend kommt er mit dem Browser nicht klar.
Falls doch, auf Werkseinstellungen zureuck setzen, wenn selbst dein Anti-Viren-Programm keinen Fehler findet.

Funktioniert mit der App auch nicht

0

Ich würde eher dem Virenschutz glauben. Wenn du dir nicht sicher bist, hole dir noch einen Virenschutz z.B statt Avira AVG

Herzlich wilkommen in der Welt Vom Scareware

???

0

Scare = Englisch und bedeutet Erschrecken
Ware = Abkürzung für software

Ergebnis:
Scareware ist nur fake und soll dich Erschrecken

0

Sicherlich nur Fake solange kein Jailbreak so keine Virengefahr

Zum Apple Store die können dir Helfen! Auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht helfen da die meisten Viren sich in den Systemdateien " verstecken"

Bei den meisten helfen die Werkseinstellungen. Ist es ein hartnaeckiger Virus, dann sollte man das System komplett neu aufsetzen. Sollte unter Apple eigentlich auch ohne den Support klappen

0

Das ist ein Trick, besser nicht drauf klicken, auf keinen Fall etwas downloaden!

Was möchtest Du wissen?