Angeblich sNake Virus auf Android geladen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist, wie so viele Nachrichten, ein Fake.
Die Probleme werden erst anfangen, nachdem(!) du den tollen Link anklickst (und etwas runterlädst).

Solche Meldungen gibt es in Massen.
http://www.android-hilfe.de/android-sicherheit-antivirus-firewalls/528037-virus-fake-oder-nicht.html

Manchmal soll man sich auf einer Seite den "CleanMaster" runterladen, manchmal "360 Anti-Virus" und manchmal besteht die App. nur aus chinesischen Schriftzeichen.

Erst mal danke für die Antwort, ich habe den Link auch mal angeklickt um zu kucken was fürn Mist da jetzt kommt wurde dann zum App Store weitergeleitet da ich die App ja schon hatte hab ich nichts gedownloadet.

Also ich hab nichts gedownloadet nur den Button angeklickt. Habe ich jetzt doch ein Problem oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?