Angeblich hilft eine Schröpfmassage gegen Cellulite,kann man diese selbst zu Hause selbst machen?

5 Antworten

Ich hab erfahrunq damit oder eher qesaqt ich hab qrad damit anqefanqen...Meine Mutter hat mir den tipp qeqeben^^ Sie hat das früher in russland mit ihren qeschwistern auch qemacht. Zutaten: Einen Schraubenzieher mit watte überzogen an der spitze so unqefair3-4 cm lanq (spielt aber eiq. keine große rolle), Spiritus,Feuerzeug, Ringelblumen -salbe und ein schröpfglas Vorgang: Zuerst fettest du dich mit der Ringelblmensabe dick an den betroffennen stellen ein.(Leq dir ambesten was unter^^). Danach tauchst du den Schraubenzieher mit der Watte in den Spiritus und zündest die watte an(Feuerzeug) und haltest die flamme in das Glas.Dann zündest du die flamme wieder aus und tust das glas an die betroffene stelle, dann ziehst du es an die Stellen entlanq wo du es möchtes. du darfst das alles aber auf keinen fall alleine machen !!! Ich hab das jetzt zum 2ten mal qemacht und in meinen Augen ist es wirklich ein wenig besser qeworden bei den lila stellen ein bisschen und die andere hat haut sich qut qestraft :) Aber du musst den vorgang öftet machen ist jaa auch so wenn du das profesionell behandeln lässt. Gibt aber auch einen Nachteil an der sache kostet zwar nicht so viel aber es tut wehh :D wenn man es dann später selber drüber fährt ist es besser finde ich dann tut es nicht mir so weh^^ Aber der schmerz ist es mir wert ich bin mal qespannt wie es aussieht in paar wochen wenn ich das öfter mach. Noch was allgemeines man macht das auch für die durchbluten und es füllt die stellen auf.

Lq Jaeqqs* :) (Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen)

Also dazu gab es neulich einen Bericht im Fernsehen. Es hilft voll fast nichts dagegen. Einfach viel Bewegung. Man muss nicht mal unbedingt abnehmen, weil es jeden erwischen kann, egal ob mal ein bisschen mehr Speck an den Beinen ist oder nicht. Ich find das auch unfair! Aber ein Besuch beim Hautarzt hilft bestimmt weiter.

Am billigsten wäre im, entschuldige, Sexshop, eine Brustpumpe kaufen, die hat den gewünschten Rand mit dickem Gummi und nachher den alten schlauch entfernen. Nun kannst du den Staubsauger dranstecken und auf die gewünschte Saugkraft stellen. Wäre bestimmt das billigste.

Können Chemiker zu Hause eigentlich selber Drogen kochen also ohne irgendwelche verschreibungspflichtigen Mittel?

Ich will es nicht mal studieren einfach nur wissen.

Oder vielleicht sowas herstellen ?

...zur Frage

Cellulite - Was hat bei euch geholfen? :D

Frage steht oben :D Ich weiß was zu tun ist, wenn man cellulite hat, mich würde aber interessieren, ob ihr mittel und wege kennt, an die man vorher nie gedacht hätte ;)

Von angeblich helfenden cremes und lotions will ich gar nix wissen! ;)

...zur Frage

Hilft der Derma Wand wirklich? Auch bei cellulite?

Hallo Leute, ich traue mich nicht mal in dem heißen wetter ohne strumpfhosen unter kurzen hosen raus weil ich die cellulite an meinen beinen einfach sooo hässlig finde! Der Derma Wand soll angeblich auch gegen Cellulite helfen... hat jemand schon erfahrungen mit dem Teil gemacht?

...zur Frage

Badeöl zu Hause herstellen und verkaufen

Moin Leute

Ich möchte gerne Badeöl zu Hause herstellen und verkaufen natürlich mit Gewerbe aber was muss ich beachten zu welcher Behörde muss ich ?

Liebe Grüße Gerpunscher

...zur Frage

Cellulite Creme gegen Narben?

Guten Morgen,

eine Bekannte erzählte mir vor kurzem dass Cellulite Creme angeblich gegen Narben hilft. Also diese quasi (schneller) verblassen lässt. Kann das stimmen?

...zur Frage

Hilft "Ganier BodyTonic Body-Lotion/Hautstraffend" wirklich?

Hallo, ich habe mir dieses "Ganier BodyTonic Body-Lotion/Hautstraffend" FIGURPFLEGE-SET (Body-Lotion, Cellulite Crusher Roll-On) gekauft und wollte nun mal fragen ob es wirkt? Ich weiis ich hätte mich vor den kaufen informieren können! Meine fragen sind hilft die creme und der roll-on wirklich? und kann ich diesen roll-on acuh schon verwenden (bin noch jung), da ich wenn ich hot Pants anhabe oder sitze auch schon "mittel starke" dellen hab?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?