angeblich hat das Samsung note 4 kein ukw-Radio.stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe noch das Galaxy Note 2 mit UKW Radio. Bereits das Note 3 wie auch das Note 4 und Note 5 haben leider kein UKW-Radio mit an Board. Das ist sehr nervig, denn wenn man im Sommer draußen ist und Radio hört braucht man für Internet einen guten Empfang und dann auch noch eine gute Flat.

Ich kann mir momentan auch nicht vorstellen kein Radio mehr am Handy zu haben. Das Problem bei Spotify ist doch das dort das Informationsangebot gegen Null geht. Das ist einfach bei Radio besser. Da gibts noch Nachrichten und Verkehrsfunk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, haben sie nicht. Ehrlich gesagt kenne ich kein Smarthgone mit Radioempfang. Mein allererstes Samsung hatte so eine Funktion danach keins mehr.

Allerdings hatte ich bisher auch nur Samsungs und IPhones. Insofern sind meine Erfahrung begrenzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonamassa23
15.02.2016, 13:59

fast jedes Handy hat Radio.könntet ihr mir bitte die frage beantworten danke

0
Kommentar von illerchillerYT
15.02.2016, 14:00

Stimme zu. Handy (mit denen ich erfahrung habe und) die UKW radio haben sind: Samsung Galaxy music, alle THL Handys, sgs3 neo

0
Kommentar von illerchillerYT
15.02.2016, 14:01

@bonamassa23 nein, nicht jedes Handy hat radio! woher hast du den Quatsch!!?

0
Kommentar von illerchillerYT
15.02.2016, 14:01

sieh doch endlich ein, dass du falsch liegst

0

Nein das haben nicht alle Handys! (Meins schon *grins*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
15.02.2016, 13:58

achso ja, wie kommst du überhaupt darauf, dass alle Handys ein UKW radio hätten? sorry, aber das ist Quatsch.

1
Kommentar von bonamassa23
15.02.2016, 13:58

hat das note jetzt Radio oder nicht?!

0

Was möchtest Du wissen?