Angeblich hätte ich ein Auto beim Parken getroffen, nun hat er Fotos vom Abstand gemacht, und vom Kennzeichen weiß ich nicht, Polizei hat er auch nicht gerufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Angeblich; was er zu Beweisen hätte. Parkrempler passieren ganz schnell und können auch unbemerkt bleiben. 

Da er aber die Polizei nicht gerufen hat, würde ich nicht davon ausgehen. DER hätte dir die Unfallflucht vorgeworfen. Da sind die Blauen ganz schnell. Einfach abwarten was kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed47
14.02.2016, 19:58

Angeblich hätte ich seine Tür beim öffnen getroffen obwohl ich einen sehr großen Abstand hatte und die Tür vorsichtig aufgemacht habe, und nachdem ich ihn versichert habe sein Auto nicht getroffen zu haben ist er einfach in sein Auto eingestiegen und einfach weg gefahren

0

Ob er Fotos vom Kennzeichen gemacht hat, weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?