Angeblich gelästert Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dich nicht selber fertig.
Versuch einfach über sowas hinwegzusehen.
Hatte genau die gleichen Probleme mit solchen Weibern als ich noch in der Schule war. Ich habe mir dadurch auch immer was eingeredet aber das ist das dümmste was man machen kann.
Ignorier sowas einfach, das hast du nicht nötig.
Und du musst dich auch absolut nicht für Dinge rechtfertigen, die du nicht verbrochen hast.
Ich erkenne das genau wieder, weil es bei mir genau das gleiche war.
Irgendwann ging es mir dadurch extrem schlecht, aber du musst dir einfach sagen wie bescheuert es ist sich selber dafür schlecht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShopperGirl97
23.01.2016, 01:41

Ja ich versuch mein bestes. Vielen dank :)

0

Ich sehe das so dass du nicht gelästert hast. Aber vielleicht war eine der 4 Mädchen auf dich neidisch oder so und hat deswegen gesagt, dass du gelästert hast!?
  
Und nochmal, du bist nicht schuldig! Wenn dass nochmal passiert bleib einfach standhaft und ignoriere sie...
    
Achja Ich find es süß. Dass du, wenn du an etwas von vor zwei Jahren denkst, weinen musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShopperGirl97
23.01.2016, 01:40

Ich weiss es nicht kann auch sein. Haha warum süß? :D 

0
Kommentar von Hairgott
23.01.2016, 01:42

Kein Plan, warum es süß ist.
    
Es hat mich einfach zum Lächeln gebracht und ich find das einfach süß ;D
  
Brauch ich dafür einen Grund? :)

0
Kommentar von Hairgott
23.01.2016, 01:56

Ich hab grad deine Vorherige Frage bisschen überflogen.  
Du wurdest bevor die Mädchen dich genervt haben, schon mal gemobbt?
    
Ich finds gut, dass du so stark bist und das durchstehst. Wenn du zu oft weinen musst und Traurig bist, hilft immer Schokolade, oder rede mit einer Person (deines Vertrauens) darüber, und weine dich aus.
  
Es braucht dir auch nicht peinlich sein oder so.

0
Kommentar von Hairgott
23.01.2016, 02:00

Achja, hasst du Lust mal Privat zu chatten? :D

0

Jeder lästert. Und das ist bestimmt ein Gerücht. Und du sagst es ja selber, sie sagen dir nicht, was du gemacht hast. Brauchst du noch mehr Beweise, dass es ejn Gerücht oder eine Lüge ist. Vergiss einfach, was diese sagte und lebe dein Leben weiter. 

Du hast ein Problem. 

1. Du hast die Lösung? Warum weinst du? Es macht keinen Sinn 

2. Du hast keine Lösung? Warum weinst du? Es macht keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?