ANGEBLICH BLUT KREBS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SIE LÜGT!

Wenn Sie das Krankheitsbild nach Rai hat, dann gibt es KEINE  Stufen sondern nur 4 und das wäre bereits der schlimmste Verlauf.
Du würdest eindeutig Symptome erkennen.

Lies bitte mal ganz in Ruhe das durch und Du erkennst sofort.

http://www.leukaemie-online.de/leukaemie

Vielen Dank. Ich hätte da noch eine Frage. Ich würde meiner Freundin gerne eine Frage stellen über ihren "Krebs". Wenn sie ihn ja hat müsste sie ja über alles genau aufgeklärt sein. Was könnte ich sie fragen was meistens nur die Krebspatienten wissen. Wenn ihnen etwas einfällt wäre es sehr nett wenn Sie mir helfen könnten. 

0
@Weltweit3

Du kannst gerne DU sagen :- ) mache ich ja auch.

Es gibt für Dich eindeutige Anzeichen.

Im Stadium 4 hätte sie neben blasser Haut auch blau/rote Flecken  oft am Rücken , aber auch an Armen und Beinen

Zusätzlich wären die Aktivitäten stark eingeschränkt, will damit sagen, sie wäre schnell schlapp und müde

Frag sie bitte mal welche Medikamente sie bekommen hat - da bin ich ja mal gespannt was sie da angeblich zusich genommen hat :-)

Wenn sie in einer akuten Behandlung war, dürften in der Wohnung absolut KEINE Staubfänger mehr sein, auch keine Topfblumen, Stofftiere usw.   und sie müsste einen Mundschutz tragen!!!!

Ich sag ja sie lügt und ich könnte noch einiges mehr aufzählen!!

1
@oki11

Echt vielen Dank du hast mir wirklich sehr geholfen. Wenn ich herausgefunden habe welche Medikamente sie nimmt schreibe ich dir. :-) 

0
@Weltweit3

Kein Ding und gerne.

Dir viel Glück

Hab aber noch eine persönliche Frage.

Ist Sie depressiv / Stimmungsschwankungen ???

0
@oki11

Nein eher anders rum. Sie ist sehr selbstbewusst und sagt immer Ihre Meinung. Sie bekommt eigentlich oft was sie will. Sie ist auf keinen Fall depressiv. Und ich habe sie jetzt mehrmals gefragt welche Tabletten sie nimmt und sie wechselt immer das Thema. Sie geht heute wohl zum Krankenhaus und da sagen sie wohl ob sie die Tabletten absetzten und eine Chemotherapie anfangen. Oder die Tabletten weiter einnehmen. Ich weiß echt nicht ob das alles stimmt. Weil sie ist eine Meisterin wen es ums Lügen geht. Sie kann dir in die Augen gucken und lügen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. 

0

Vielleicht lügt sie und will nur Aufmerksamkeit.

Ich würde ihren Eltern einen Korb schenken, und ihnen alles gute und viel Glück wünschen. 

Sorry Autokorrektur 

0

Also so einen "Gute Besserungs Korb"

0
@Neutralis

Ich wollte mal ihre Mutter darauf ansprechen. Aber das wäre mir zu unangenehm. 

0
@Weltweit3

Deshalb ja so einen Korb :) das kommt nett und höflich rüber und ihre Reaktion wird alles verraten :)

1

Hahaha
Beste !!!
Und dann noch traumatisiert ausseh'n!!
Genial😂😂

2