angeblich 70 kmh zu schnell :O

6 Antworten

Es ist kein Problem, bei einem mit 70 km/h fahrenden PKW das Kennzeichen abzulesen. (Diiferenzgeschwindigkeit) zumal Polizisten das wirklich gewohnt sind, bzw. Trainieren. Warte mal den Bußgeldbescheid ab, da die Geschwindigkeit nicht gemessen! sondern geschätzt wurde. Bei dem Ampel sieht es natürlich bitter aus. Deine Nationalität spielt keine Rolle, sei aber froh, dass es nicht in deiner Heimat passiert ist! weil dann währest du jetzt arm! Als Führerscheinanfänger gehören dir zu Recht die Hammelbeine langgezogen!

Ich würde es jedenfall nicht infrage stellen, daß jemand auf 5 m mein Nummernschild erkennen und lesen kann, wenn ich nichtmal meinen Tacho erkenne, der sich keinen halben Meter entfernt direkt vor mir befindet ...

Im der Regel-Verletzung sind immer alle ganz groß. Konsequenzen tragen kann von denen keiner. Da wird dann rumgeheult.

Gruß S.

Na das geschieht doch Niederländern recht ! Wir armen Deutschen werden auch immer für weniger zur Kasse gebeten und das von den niederländischen Polizisten !

N280/A52 Blitzer oder was anderes?

Fur ich zuschnell oder was war das ?
Ich bin heute vom Outlet store in Roermond nachhause richtung Köln gefahren über die A52 ca. 1-2 km nach dem ich richtung A52 kam erstmal eine merkwürdige Ampel und anschliessend fur ich 80 kmh nach der Ampel plötzlich hab ich ein Blitz gesehen er war Blau . Weiss jetzt nicht ob das eine 50er zone war und ich geblitzt wurde oder irgendwas anderes hinter mir war glaub kein Auto da bin ich mir aber nicht sicher . Kann mir jemand helfen ? Ich wurde von oben geblitzt

...zur Frage

Dürfen Polizisten Polizisten anhalten?

Ich war vor ca. 10 min. An der Ampel gestanden. Neben mir ein Streifenwagen indem der fahrende Polizist das Handy am Ohr hatte. Darf jetzt ein anderer Polizist (im Dienst) den telefonierenden Polizisten ein Bußgeld oder Ähnlich erteilen?

...zur Frage

Kann ein Polizist die härte einer Strafe bestimmen

Hi @ll Wurde gestern von einer Zivilstreifen beim überfahren einer roten ampel erwischt, der erst meinte das ich mich auf ein Fahrverbot einstellen könne . Am ende als er mir meine Papiere wiedergab sagte er das er es "eventuell" bei einer Geldstrafe belassen wird . War jetzt ein wenig verwirt, ist ein polizist nach einen strafen Katalog gebunden oder hat er Spielraum und kann den Täter nach seinem ermessen " bestrafen " .

...zur Frage

Wofür wurde ich geblitzt?

Hallo,

Folgende Situation: Ich bin während der Gelbphase (Innerorts) geblitz worden. Aber ich glaube das war nur ein mal. Wurde ich jetzt fürs überfahren der gelben Ampel geblitzt oder weil ich zu schnell war? Denn leider weiß ich nicht genau ob ich zu schnell war. Und ich habe gehört, dass bei einer überfahrenen Ampel 2x geblitzt wird

Danke und LG Jonas

...zur Frage

Ordnungsamt überholt!

Habe vor einer Woche ein Ordnungsamt Auto überholt innerorts. Was passiert jetzt ? bekomme ich eine Strafe muss ich was zahlen oder passiert nichts.

...zur Frage

Ist das für diese Auto ein guter Wert?

T4 langer Radstand baujahr 1999TDI 2,5 liter Maschine 88 PS nur 6.6 Liter Verbrauch bei maximal 120-125 kmh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?