Angst das meine Freundin mit anderen lieber Zeit verbringt?

3 Antworten

Ich kenne das, das ist eigentlich relativ normal.

Meistens reagiert die Person nicht so gut darauf wenn man sie damit konfrontiert und könnte erst recht Distanz zwischen euch stellen. Deswegen beobachte die Lage erstmal und sei einfach wie immer :) Wenn sie langsam nicht mehr mit dir redet bzw. weniger spricht, kannst du sie ja ansprechen

Hey, wie lange kennt ihr euch denn ? und macht eure freundschafft so wirklich aus?

Wir kennen uns jetzt schon ungefähr 3-4 Jahre. Was ich am meisten an unserer Freundschaft schätze ist die Zeit die wir Zusammen verbringen und das wir über jeden mist reden können ^^ falls du das damit meintest.

0

Wohnt ihr denn nah bei einander?

Weil habe nen Besten Kumpel, der lebte damals paar häuser weiter und wir haben tag täglich miteinander zeit verbracht, nur lebt er jetzt 1 std enfernt und da man im alltag noch andere dnge zu erledigen hat trifft man sich jetzt viel seltener. Troztdessem ist unsere beziehung wie vor seinem Umzug. Nur gibt es halt tage wo man vllt nicht so weit fahren möchte usw. und man trifft sich mit anderen freunden. Aber beste Freunde sind echt selten im Leben, daher würde ich dir Empfehlen deine Beste Freundin als Beste Freundin zu bezeichnen und zwar im gespräch unter 4 Augen, die darauf folgende reaktion wird dir zeigen ob sie es auch so empfindet.

1
@TJay420

Wir leben tatsächlich recht weit entfernt (´-﹏-`;), aber momentan können wir eh nur schreiben. Das mit dem Gespräch ist echt eine tolle Idee, dass werd ich machen :) vielen dank

0
@AniNaLUL

Aber gerne doch. Und wollte noch bemerken, dass deine Freundin wir sicherlich spaß haben in dem Moment wenn sie sich mit anderen trifft, aber du als Ihre beste freundin musst das Akteptieren und dich dafür Freuen das deine Beste Freundin spaß hat und nicht alleine zu hause Ihre zeit verweilt, umgekehrt genau so.

0

Was möchtest Du wissen?