Angaben zur Verbraucherstelle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht da nicht noch mehr? Die Verbraucherstelle ist eigentlich deine Adresse, also da wo du den Strom "verbrauchst".

Unter dem Fekd steht Vertragskonto, aber weiter unten sind dann nochmal extra Zeilen für die Bankverbindung, was genau soll denn das Vertragskonto sein?

0
@Herrmo

Vertragskonto ist dein Kundenkonto was du beim Versorger hast. Da du dich neu anmeldest, hast du noch kein Vertragskonto.

0

die stelle wo du wwas verbrauchst