Angabe enthält Fehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An "zu lange" liegt das ganz sicher nicht.

Entweder ist in dem Formular generell ein Fehler, oder du musst irgendwo etwas anders ausfuellen als du denkst. Z.B. Telefonnummer ohne Klammern und ohne Bindestrich oder so...

Werden die Fehler nicht irgendwie aufgezeigt, z.B. roter Rand um die problematischen Felder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite kann ne Macke haben.

Oder Du brauchst zu lange >> TimeOut.

Oder versuch es mal mit nem anderen Browser, manchmal funktionieren Formulare nur mit einem, nicht mit dem anderen (ich hab z.B. öfter Probleme, wenn was auf Chrome konzipiert ist.. ich aber Mozzilla nutze)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal , ob er dir dannirgendein Feld markiert, weil meistens zeigt dir das System dann auch an, wo sein Fehler liegt , bzw. was er berichtigt haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noraH123
04.04.2016, 12:09

das ist leider nicht der Fall... 

0

Kann sein, dass die Seite nicht richtig funktioniert. Kann aber auch sein, dass es mit nem anderen Browser klappt. Chrome bzw. Firefox können sich da ganz gerne unterschiedllich verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
04.04.2016, 12:08

Wenns nicht klappt, wäre ein Link ganz hilfreich. Dann können wir dir wenigstens sagen, ob es bei uns klappt...

0
Kommentar von noraH123
04.04.2016, 12:09

Deiner Meinung nach hat es nichts mit der Zeit, die ich für das Ausfüllen benötige, zu tun, oder?

0

Was möchtest Du wissen?