Angabe der Kalorien auf der Verpackung...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind nur die Kalorien angesagt, die auch in der Packung sind. Das Fett zur Zubereitung muss extra dazu gerechnet werden.

23

Danke für das Sternchen.

0
Woher soll der Hersteller wissen, wieviel und welches Fett du nimmst, ob Butter oder Sonnenblumenöl?

Die Angaben beziehen sich immer auf das, was in der Packung drin ist!