Anführungszeichen bei Word 2010

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja schon ein Weilchen her, aber vielleicht hilft's dir ja noch.

Bei Word 2007 geht das folgendermaßen. Wahrscheinlich ist es bei 2010 ähnlich oder lässt sich zumindest übertragen: Links oben auf das Menü-Symbol klicken, dann den Button "Word-Optionen" anwählen. Nun unter "Dokumentprüfung" die "Autokorrektur-Optionen" wählen.

Bei "AutoFormat während der Eingabe" kann man nun ein Häkchen setzen bei "Gerade Anführungszeichen durch typographische Ersetzen".

Falls das bei Word 2010 nicht klappen sollte, kannst du einfach mal nach "AutoFormat Word 2010" googeln, das sollte helfen.

Du schreibst ein Buch? Wie alt bist du denn? Hast den ganzen Text geändert? wenn es nur ein Abschnitt war kannst du in ja schnell neu schreiben. Ich habe noch nie Mit Word 2010 gearbeitet habe also auch keine Ahnung davon.. tut mir sehr leid! vielleicht hilft es dir ja trotzdem!

Jaa tu ich ;D Ich bin 14 aber naja ich schreib schon ziemlich lange und hab auch seeehr viel text :) Aber trotzdem danke ich werds mal versuchen ! :)

0

Was möchtest Du wissen?