Anfrage zur Bewerbung als Umschülerin zur Bürokauffrau

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sheelas, bis hier habe ich den Text verstanden: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das freundliche und informative Telefonat vom 12.05.2014. Ich suche einen Umschulungsbetrieb in dem eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement möglich ist. Die Kosten übernimmt voraussichtlich das Jobcenter in Krefeld. Was dann folgt verstehe ich leider nicht richtig, daher kein Vorschlag möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheelas
15.06.2014, 19:05

Hallo Maeeutik,

ich bin noch ganz neu hier. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Hier nochmal eine Kurzfassung: Ich will mich bei einem ehemaligen Unternehmen, wo ich als Teamassistentin tätig war, jetzt nach einer langen Erziehungspause, als Umschülerin zur Bürokauffrau bewerben. Dazu habe ich den Umschulungsmodel näher beschrieben, damit es auch atraktiv für das Betrieb ist.

0

Was möchtest Du wissen?