Anfrage zum Schülerpraktikum - passt das bisher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee hört sich nicht so gut an wenn wir mal ehrlich sind Meine Meinung.... wie wärs mit:

Bewerbung um ein Praktikumsplatz als Chemielaborantin

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um ein Praktikumsplatz als Chemielaborant. Ich besuche zuzeit besuche ich die .......Klasse der zB Sekundarschule der ..........................................Schule in zB Hannover, die ich vorrausichtlich im Sommer 2012 mit einem Realschulabschluss verlassen werde...........und so weiter

Gucke mal oder besser gebe mal bei Google Bewerbungsvorlagen für ein Schülerpraktikum ein.............da findest du garantiert etwas hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicfaen
10.10.2011, 18:29

es geht ja nur um eine Woche, aber dankeschön!

0

Willst du das als Brief oder E-Mail schreiben? Mindestens muss noch hinein:

  • in welche Klasse du gehst,

  • wie alt du bist,

  • in welche Schule du gehst,

  • warum du das Praktikum da machen willst,

  • um welche Zeit vom xx.xx.xx bis xx.xx.xx es genau geht,

  • deinen vollständigen Namen samt Anschrift,

  • dass du hoffst, eine positive Nachricht zu erhalten,

und natürlich als Abschluss "Mit freundlichen Grüßen ....."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicfaen
10.10.2011, 18:23

Als E-Mail, da ist die Anschrift nicht nötig oder?

0

Ruf doch einfach an, da bekommst gleich eine Antwort. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicfaen
10.10.2011, 18:02

ich weiß ja nich ob die noch da sind^^

0

Was möchtest Du wissen?