Anforderungen Kindergartenpraktikum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst gut mit der dauerhaften Lautstärke umgehen können. Gut mit Kindern, und Vorallem nett. Solltest vielleicht etwas Talent im basteln haben und kreativ sein. Dich nicht ekeln oder "anstellen" wenn mal die Windel gewechselt werden muss usw. Solltest aber auch keine Probleme mit dem Rücken haben, die ständigen kleinen Stühle gehen sehr auf den Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MELIS, 

Ich bin selber eine Erzieherin und kann dir raten das du sehr viel Geduld mitbringen musst, da es auch anspruchsvolle Kinder gibt.

Du musst bereit dafür sein Kindern zu helfen, sie zu Pflegen, sensibel mit ihnen umzugehen. Es ist auch nicht immer einfach jedes Kind zu erkennen. Dafür musst du dich mit ihnen auch mal einzelt beschäftigen und aktivitäten planen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissx
19.10.2016, 00:57

vielen dank:))

1
Kommentar von melissx
19.10.2016, 01:03

Die Geduld gehört doch zu der geistigen Anforderung oder? Und man sollte ja auch Zeit haben zb wenn das Kinder Schwierigkeiten beim reden hat (weshalb ja auch die Geduld) gehört Zeit dann auch zu geistigen Anforderungen?

1

Was möchtest Du wissen?