Anforderungen an einen Gaming Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genauso wie bei einem Desktop ist es auch beim Laptop wichtig eine gute CPU und GPU zu haben und genügend Ram zum Gamen. Bei Nvidia sollte die GPU schon die Bezeichnung GTX tragen. Leider sind diese Teile bei mobilen Geräten nicht so Leistungsfähig wie die Desktopvarianten, dafür teurer. 

Die GTX 980m dürfte zur Zeit das Leistungsstärkste sein.

http://geizhals.de/schenker-xmg-u706-phs-a1352748.html?hloc=at&hloc=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptops sind allgemein zu teuer und dafür zu schlecht.Ich würde dir eine Gtx 960 oder 980 empfehlen einen i7 oder i5 Prozessor ist auch gut,1Tb Festplatte reicht aus und wenn du nicht gerade 10 Spiele gleichzeitig spielen willst reichen 8 gab RAM aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und den PC kannst du upgraden. Und musst dir nicht immer einen Neuen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBlockbuster
30.07.2016, 02:34

Kannst du nicht lesen?

Anforderungen an einen Gaming Laptop?

0

8 GB RAM

Grafikkarte : 4GB Memory - 800-1500 clock.

Prozessor: Unterschiedlich

Festplatte: 1xSSD 1x2TB HDD

1920x1080 Display resolution


#Holdirliebereinpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanRi
30.07.2016, 02:37

Ich habe keinen Platz für einen Pc. :D

0

Warum nicht ein pc? Ist billiger und besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBlockbuster
30.07.2016, 02:34

Tolle Antwort auf :

Anforderungen an einen Gaming Laptop?

0
Kommentar von Burton385
30.07.2016, 02:35

Ich mein ja nur, wollte mir damals auch einen Gaming Laptop holen habe mich aber gott sei dank umentschieden und hab mir dann ein pc selber gebaut

0
Kommentar von Burton385
30.07.2016, 02:45

Ja dann:

8GB RAM (ein muss!)
CPU i5 oder i7 je nach deinen Preisvorstellungen
GPU 2-4 gb 800 - 1600 mhz
Festplatte je nach dem wie viel du brauchst

0

Was möchtest Du wissen?