anfeuer rufe fussball

2 Antworten

Also wir machen es bei uns so der in der Mitte ruft:wir sind team:ein Team einer:wir sind Team: ein Team wir machen das halt immer 3 mal

Seeler vor, noch ein Tor...

Fußball Sprüche englisch ...?

Also ich spiele seid über 10Jahren Fußball und ich liebe Fußball so dolle-ich wollte fragen ob ihr mehr sone Sprüche kennt wie football isnt a game...IT is my life <3 aber bitte englische Sprüche:)

...zur Frage

Fußballsprüche? (Ich liebe Fußball)

kennt jemand Fußball sprüche, die zeigen wie sehr man fußball liebt z.B. Die Liebe zum Fußball ist doch immernoch am größten :) oder sowas in der Art^^

...zur Frage

Ähnliche witzige Sprüche?

Moin!

Hab mal den Spruch "Als Kind stand deine Kinderschaukel wohl auch zu nah an der Wand" gelesen und fand ihn wirklich super witzig:D Meine Freundin und ich stecken uns immer gegenseitig solche Sprüche zu und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr ähnliche Sprüche kennt die vom Prinzip her die gleiche Aussage haben! Besten Dank jetzt schonmal, ich freu mich auf die Antworten!:D

...zur Frage

Wie fäuert man auf Englisch das englische Fussballteam an?

Hallo Zusammen,

Wie fäuert man auf Englisch die Spieler an?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Fussball - Kapitän: Tipps für mich?

Also in 2 std haben wir ein Fussball- Pokalspiel, bei dem ich Kapitän bin weil unser 1. verletzt ist. Nun wurde ich zum 2. gewählt. Ich spiele Inneverteidigung. Habt ihr Tipps für mich??

Soll ich platzwahl oder anstoss nehmen??

Zum Aufwärmen laufen wir immer wie die in der 1.&2. Bundesliga also 5-10m zu 2. nebeneinander und dann wieder zurück & das alles flüssig. Welche Übungen sollte ich da zuerst drannehmen??? Bitte helft mir und kommt nicht mit ich soll fragen ob jemand anders Kapitän machen will.... man kann alles lernen ! :)

MFG olli2007

...zur Frage

cheerleader sprüche- fußball

in unserer schule haben wir nächste woche eine kleine fußball mini-WM und die mädchen aus unserer klasse müssen cheerleader sprüche singen

kennt ihr chearleader sprüche ???

ich bin in der 7a und unsere klasse ist australien für antworten würde ich mich freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?