anfassen verboten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ulmerin97,

am kitzeligsten ist man eigentlich, wenn man angespannt ist. Je entspannter, desto weniger kitzlig ist man.

Bei einer liebevollen zärtlichen Berührung kann Dir helfen, die streichelnde Hand schnell in die Hand zu nehmen, zu halten und zu führen. Dann mag das Kitzeln nicht so stark sein, denn die Berührung überrascht Dich nicht.

Es ist auch eine Sache der Gewohnheit. Wenn man sich in der Partnerschaft oft streichelt, wird der Kitzeleffekt auch weniger, denn man ist aufeinander gefasst.

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen 05.12.2013, 17:32

Hallo Ulmerin97

hab vielen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße, EarthCitizen

0

Mit einer Bürste kannst Du Dich da ein bisschen "abhärten" - ich weiß aber selbst, dass das ganz schwierig ist

ach was ich vergessen hab. es heist das man sich nicht selber kitzeln kann...... ich kann. :-((

Trink 'nen Salbeitee mit Honig.

ulmerin87 27.11.2013, 21:22

was soll das bewirken?

0

Was möchtest Du wissen?