Anfassen und Küssen in Öffentlichkeit ok?

6 Antworten

Offensichtlich bwill sie das einfach nicht. aber so kann auch keine gescheite ziehung ´laufen. Sag ihr mal, das du dich von ir trenen willst, wenn sie sich eiter so verhält ( natrlich nur provokaiv. ) Dann wirs du schon sehen was sie entgegner.

also eifersucht is ja ganz ok... die anzeichen sprechen aber dafür, dass sie dich hat, um jemanden zu haben und "weiter sucht"..

es kommt auch manchmal vor, dass menschen, die selbst eifersüchtig sind, selbst darüber nachdenken eventuell fremd zu gehen oder "fremd zu daten" oder es sogar tun..

ich gehe davon aus, dass sie dich zwar liebt, aber nicht von ganzem herzen und deshalb in der öffentlichkeit auch nicht zeigen möchte, dass sie vergeben ist... wenn sie irgendwas von dir hat, nen ring oder ne kette oder ähnliches, schau mal, ob sie das in kneipen o.ä. zeigt.. wenn nicht, kannst du schon fast sicher sein, dass sie dich "verar scht"..

also als erstes zu deiner frage warum frauen so sind. frauen sind nicht alle so,deine frau ist so..

kann es vielleicht sein das du ihr peinlich bist...wenn sie mit anderen männern flirtet und ihren festen freund links liegen lässt...ihr wollt heiraten??wie soll das aussehen?nur ihr beide auf einer einsamen insel damit euch keiner sieht,oder gibt es vielleicht keinen hochzeitskuss geschweige enn hochzeitstanz weil sie dich dann anfassen müsste?? oh wei du tust mir echt leid muss ich ganz ehrlich mal sagen...ist das nochmal vorkommen oder nur das eine mal in der kneipe? wenn es nochmal vorkommt das sie so reagiert würde ich ihr die pistole auf die brust setzen und ihr klip und klar sagen das es so nciht geht und dir das zu dumm ist...ich würde so nciht mit mir umspringen lassen,alles gute für dich

Was möchtest Du wissen?