Anfassen und Küssen in Öffentlichkeit ok?

6 Antworten

Offensichtlich bwill sie das einfach nicht. aber so kann auch keine gescheite ziehung ´laufen. Sag ihr mal, das du dich von ir trenen willst, wenn sie sich eiter so verhält ( natrlich nur provokaiv. ) Dann wirs du schon sehen was sie entgegner.

also eifersucht is ja ganz ok... die anzeichen sprechen aber dafür, dass sie dich hat, um jemanden zu haben und "weiter sucht"..

es kommt auch manchmal vor, dass menschen, die selbst eifersüchtig sind, selbst darüber nachdenken eventuell fremd zu gehen oder "fremd zu daten" oder es sogar tun..

ich gehe davon aus, dass sie dich zwar liebt, aber nicht von ganzem herzen und deshalb in der öffentlichkeit auch nicht zeigen möchte, dass sie vergeben ist... wenn sie irgendwas von dir hat, nen ring oder ne kette oder ähnliches, schau mal, ob sie das in kneipen o.ä. zeigt.. wenn nicht, kannst du schon fast sicher sein, dass sie dich "verar scht"..

also als erstes zu deiner frage warum frauen so sind. frauen sind nicht alle so,deine frau ist so..

kann es vielleicht sein das du ihr peinlich bist...wenn sie mit anderen männern flirtet und ihren festen freund links liegen lässt...ihr wollt heiraten??wie soll das aussehen?nur ihr beide auf einer einsamen insel damit euch keiner sieht,oder gibt es vielleicht keinen hochzeitskuss geschweige enn hochzeitstanz weil sie dich dann anfassen müsste?? oh wei du tust mir echt leid muss ich ganz ehrlich mal sagen...ist das nochmal vorkommen oder nur das eine mal in der kneipe? wenn es nochmal vorkommt das sie so reagiert würde ich ihr die pistole auf die brust setzen und ihr klip und klar sagen das es so nciht geht und dir das zu dumm ist...ich würde so nciht mit mir umspringen lassen,alles gute für dich

wo kann ich meine Freund anmachen? :)

ich habe seit längerem einen Freund und er betascht mich auch sehr oft in der öffentlichkeit meinstens an den Brüsten und am Hintern. wenn wir bei mir oder bei ihm zuhause sind dann legen wir oft sehr kuschelnd im bett aber ich weis nicht wie ich meinen Freund wo anfassen kann und darf ? :D könnt ihr mir helfen ich danke im vorraus ... P.s wir sind ca 2 Monate schon zusammen, wollen aber noch nicht miteinander schlafen

...zur Frage

Wo kann ich meinen Freund beim küssen anfassen?

Hey Leute! Also, ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen einen Freund, der erfahrener ist als ich. Und ich weiß nicht, wo ich ihn wenn wir uns küssen wo ich ihn anfassen soll? Er geht z.b oft unter meint T-shirt oder Jacke, je nach dem. und ich weiß auch das es ziemlich gut wäre ihn selber zu fragen, aber ich würde gerne mal wissen, wo ich ihn anfassen kann und wo garnicht? Fänd ich es super wenn ihr mir paar Tipps geben würdet :) danke schon mal im Voraus!

liebe grüße <3

...zur Frage

Wie weit gehen heterosexuelle Jungs bei gleichgeschlechtlichen Sex?

Es gibt ja durchaus auch Freunde wie z.B. Heteros die mit einem Schwulen verkehren oder 2 Heteros die miteinander verkehren!

Bleibt es da ausschließlich beim Druck ablassen oder höchstens dabei den anderen zu befriedigen oder kann es auch sein, dass es zum küssen, anfassen und dem ganzen Zeug kommt?

Danke :)

...zur Frage

Brüste anfassen in der Öffentlichkeit?

Was sagt ihr dazu? Manchmal wenn mein Freund und ich in der Stadt unterwegs sind, küssen wir uns ab und an mal. Dann berührt er meinst meine Brüste und massiert sie, mir selbst gefällt es, aber es ist mir unangenehm wenn es jemand anders sieht.

...zur Frage

Freundin möchte nicht Händchenhalten?

Also ich habe seit ca. 1 Monat eine Freundin, doch sie möchte nicht Händchenhalten. Küssen ist kein Problem und wenn ich neben ihr im Bett liege hat sie auch nichts gegen, doch in der Öffentlichkeit schon. Ich weiß jeder Mensch ist anders, jedoch habe ich das bei Frauen noch nicht mitbekommen, dass sie es nicht mögen. Und als ich nach Händchenhalten bei Google gesucht habe, wurde mir Angezeigt das es die Gefühle des Partners widerspiegelt. Ich würde also gerne von euch Frauen wissen was es für euch bedeutet die Hand des Partners zu halten?

...zur Frage

Was soll ich nun tun? Sie war noch nicht bereit zu küssen?

Also ich war gestern mit einem Mädchen, das ich wirklich sehr mag, im Kino. Wir haben uns während des Filmes oft angeguckt und gelächelt. Nach einer Weile ergriff ich die Chance und nahm ihre Hand. :) Sie lächelte, wir schauten den Film zuende, aber sie schaute nicht mehr so oft bis kaum rüber. Wir gingen dann aus dem Kino was drinnen gehen, gingen dann Hand in Hand noch etwas trinken, dann kam der Zeitpunkt bei dem ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe, ich war kurz davor sie zu küssen, aber sie meinte es wäre noch zu früh, ihre Augen wurden leicht rot und ich hatte das Gefühl ihr kamen leicht Tränen und dann umarmten wir uns etwas länger. Ich dachte eigentlich das es der richtige Zeitpunkt gewesen ist, da sie die erste ist bei der ich wirklich Gefühle empfinde und sehr oft an sie denke. Haben uns danach noch verabschiedet... Wie soll ich weiter machen? Ich weiß grad echt nicht weiter, ich mag sie wirklich sehr und ich könnte mir eine ernsthaftere Beziehung gut vorstellen, habe ich etwas falsch gemacht? Ich glaub ich mach mir wieder zu viele Sorgen... Aber ich wills bei ihr nicht vermasseln :/ Hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben, wie ich weiter machen sollte. :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?