Anfassen oder lecken?

3 Antworten

Brüste streicheln und küssen und nuckeln ist schön. Und küssen zuerst ohne Zunge und wenn länger zsm dann mit.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Frag Sie das doch jede hat andere Vorlieben.

also beim ersten date nur anfassen und beim zweiten richtig aussaugen und lecken und dann hart versenkien bruder und wenn die alte keinen bock drauf hat fesseln odewr panzertape und bdsm spiewlzeug und dann bestrafen richtig hart bestrafen dann bist du ihrearche

24

hätte mir jemand doch nur mal früher deine krassen tips gegeben xD

1

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Haben frauen lieber sex oder mastubieren sie lieber?

...zur Frage

Lieber mit mädchen rummachen aber hetero?

In letzter Zeit verwirrt es mich mega, dass i jungs viel attraktiver finde und mich mehr zu ihnen hingezogen fühle, jedoch mach ich viel lieber mit mädchen rum. Ich finde irgendwie mädchen küssen einfach zärtlicher und es fühlt sich schöner an (hab schon mit verschiedenen mädchen/jungs rumgemacht). Kann das sein obwohl ich mich eigentlich hetero fühle? Oder würdet ihr sagen, dass kch bi bin?

...zur Frage

Warum will jeder sein Geschlecht behalten?

Jeden Mann den ich frage, wärst du lieber ein Mann oder eine Frau. Antwortet jeder Mann ich wäre lieber ein Mann, eine Frau antwortet mir lieber eine Frau.

...zur Frage

mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

ich habe seid ca 9 monaten einen freund , ich überlege öfters ob ihm meine brüste gefallen und/oder ob sie ihm zu klein sind . ich habe körbchengröße 85B , nicht die größte meiner meinung nach . mein freund sagt immer dass er sie schön findet und er sie mag . trotzdem möchte ich jetzt gerne von der jungenseite erfahren : mögt ihr lieber größere oder kleinere brüste ?

...zur Frage

HILFE! Wie küsst man am besten & richtig? (:

Hallo erstmal (: Also ich bin 15 Jahre alt & ein mädchen und habe mich letztens mit einem Jungen getroffen, den ich demnächst wiedersehen werde & ich glaube das wir uns küssen werden, da es schon ziemlich "gefunkt" hat ... jetzt aber das peinliche : Ich habe noch nie richtig geküsst o: (bis auf einmal, aber da war ich etrunken & weiß es kaum noch) Deshalb meine Frage ? Wie küsst man am besten ? & habt ihr vielleicht auch tipps, wegen Lipgloss oder lieber nicht etc. ? Dankeschön schonmal ((: Eure Lisa ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?