Anfangston der beats pill abstellen?

1 Antwort

kann man leider nicht machen

Kann man die Beats Pill xl mit Usb oder ähnlichem aufladen?

...zur Frage

Watt Leistung meiner Beats pill +?

Hi

Wie viel Watt haben die Beats pill+ eigentlich weil die JBL Charge 3 (war meine Alternative) haben ja 20 Watt.

Also wie viel werden die haben? Finde im Internet nichts. 30 Watt oder doch nur 12 Watt?

Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Beats Pill und PC

Kann ich Beats-Pill per kabel mit meinem Computer verbinden? Mit Kabel deshalb, weil ich kein Bluetooth habe.

danke im voraus

...zur Frage

Beats Pill XL zurück schicken oder nicht?

Zum aktuellen Thema von Apple zum Rückruf der Beats Pill XL hätte ich gern gewusst ob es sich wirklich lohnt die Pill zurück zu schicken und auf das Geld zu warten oder diese einfach zu behalten? Da ich selber sehr viel Musik, eig den ganzen Tag, höre und die Pill durch die Nutzung naürlich auch warm wird, wollte ich einmal fragen wie das bei euch ist und ob vllt sogar schon einmal wirklich etwas passiert ist?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Beats pill erstes Laden Ladezeit

Hey :) Hab mir heute die beats pill zugelegt. In der Anleitung steht dass sie bei nicht vollem Auto rot leuchtet an de USB Büchse und bei vollem Akku dann eben auf Grün wechselt. Ich lade die gerade das erste mal und die ist schon mehr als 2 Stunden am Stromnetz angeschlossen und leuchtet immer noch rot. Meine frage ist jetzt also: Wie lange dauert das erste Laden? Und ist es schlimm wenn ich sie jetzt abschließe? Ist der Akku dann schlechter? Hat da jemand Erfahrungen mit? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?