Anfangspokemon immer Männlich?

5 Antworten

Das Starter-Pokemon ist zu 87,5% männlich und nur zu 12,5% weiblich. Das wurde deshalb so programmiert, damit nicht jeder sein Anfangspokemon gleich nachzüchten kann (außer man hat Ditto), zumindest kann ich es mir nicht anders erklären =)

Bei allen meinen Pokemon Spielen seit Gold und Silber (Game Boy) bis zu meinen jetzigen Robin und Saphir (3DS) nur 3 Weibliche Starter Pokemon gehabt. Ich vermute es liegt an der programmierten Wahrscheinlichkeit, warum dies so ist weiß ich auch nicht.

das is so wie im jurassic park weißt :) die sorgen im Reallife dafür das die sich nicht vermehren und dafür haben se alle weibchen entsorgt.

Wieso wird mein Gaumen bei Essen Wund?

Hallo,

oft wenn ich was süßes esse wird mein Gaumen "Wund" z.B. ich gerade eine Waffel gegessen und es hat angefangen zu schmerzen. Bei Schokolade ist mir das auch öfters aufgefallen. Woran liegt das? ist das eine Art Allergie? Hat das noch jemand von euch?

...zur Frage

welches Anfangspokemon soll ich nehmen (schwarz und weiß)?

Ich kann mich nicht entscheiden , die erste antwort mit namen zählt ! : ) Bei Pokemon Schwarz und Weiß

...zur Frage

ist es normal das der Bruch (Mittelfuß) nach ca 1. Woche immer blauer wird?

Vorhin juckte mein fuß kurz. Ich schob den verband um den Gips ein wenig bei Seite. Dabei habe ich festgestellt das der fuß ziemlich blau geworden ist, richtiges dunkelblau! Gestern beim arzt wurde der gips gewechselt und da ist mir das noch nicht so aufgefallen??!!

...zur Frage

Trotz neuer Coil schmeckt E-Zigarette kokelig?

Ich hab grade eben (so wie schon oft) meine Coil in meinem Baby Beast gewechselt, eine weile gewartet damit sich die Watte voll saugen kann, und dann angefangen zu dampfen. Direkt ab dem ersten Zug ist mir aufgefallen das der Nachgeschmack sehr kokelig schmeckt. Woran kann das liegen bei einer frischen Coil ?

...zur Frage

3 WOCHEN ALTES SHISHA WASSER GIFTIG?

Hallo erstmal,also wollte fragen ob das Wasser in der shisha was 3 Wochen stand gesundheitsschädlich ist. Habe mit meinem Kumpel vorhin einen kopf geraucht und erst im nachhinein gemerkt dass wir das Wasser nicht gewechselt haben. Mein Kumpel hat sich 2 mal übergeben bei mir kam aber nichts. Das Wasser hat vermutlich schon mit schimmel zu tun. Kann mir da jetzt was schlimmes passieren?

...zur Frage

pokemon schwarz /weiß anfangspokemon

haywas ist das beste anfangspokemon??ich finde das feuerpokemon sieht später am besten aus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?