Anfangspokemon Alpha Saphir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ Planze gilt generell als etwas schwächer und die Feuer Starter sind glaube ich die beliebtesten. Ausserdem könnte man noch berücksichtigen das man in AS noch welche der älteren Starter aus den anderen Regionen erhalten kann.

Danke für die Auszeichnung :)

0

Machs wie ich und nehm immer das was die beste Farbe hat.

Ich möchte aber auch ein gutes pokemon

0
@CandyCatx3

Alle sind exakt gleich gut ohne diesen Teil zu kennen. ABER

z.B deine Wahl
vvvvvv
Pflanze > Wasser > Feuer
Wasser > Feuer > Pflanze
Feuer > Pflanze > Wasser

Also egal was du nimmst dein Pokemon ist schlechter als eines der anderen beiden und besser als das andere.

1

Nimm das was dir am besten gefällt und Tausch dir die anderen beiden einfach :)

Nimm geckarbor, das sieht am Besten aus ^^ 

Ja das stimmt

0