Anfangspille zu spät genommen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies in der Packungsbeilage wie groß das Zeitfenster ist. Normal 12 Stunden aber lies besser nach. Wenn du sie in den 12 Stunden nachgenommen hast dann hast du auch Schutz. Lies aber bitte nach. Steht da nichts genaues den FA anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leakohc
17.10.2016, 04:17

Ja habe ich nachgelesen 12 stunden , aber ist das bei der ersten pille aus dem neuen blister auch so?

0
Kommentar von Leakohc
17.10.2016, 04:18

Ich habe hier etwas gefunden, bloß versteh ich das nicht genau , schau mal auf seite 9 da steht : 'was mache ich wenn ich die pille vergessen habe?' Und dadrunter 'sie haben eine tablette in der ersten woche vergesse' , ja das hab ich ja allerdings nur 5 stunden später .. Muss ich jetzt noch eine pille dazu nehmen oder ist das nur wenn ich die 12 stunden überschritten habe? Ich komm da nicht so ganz mit :/

http://www.profamilia.de/fileadmin/beratungsstellen/pforzheim/148.pdf

0
Kommentar von Leakohc
17.10.2016, 04:22

Wie das versteh ich jetzt nicht , also muss ich jetzt keine zusätzliche pille einnehmen , da ich nur 5 stunden die pille zu spät genommen habe und nicht über 12 stunden? Hätte ich jetzt 13 stunden die pille zu spät eingenommen hätte ich eine zusätzliche dazunehmen müssen wir es im zweiten text dadrunter steht? 'Wenn sie in der 1 woche eine tablette vergessen haben' ?

0
Kommentar von Leakohc
17.10.2016, 04:28

@wuestenamazone

0

Meine Freundin hat schon öfter die Pille später genommen - wenn du sie schon länger nimmst ist das nicht so wild - mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht aber ruf vielleicht mal beim Arzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?