Anfangsdialog PMD2 > Was wird von Reptain gesprochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmmm.... Ich glaube alles außer "Nein, ich kann nicht mehr!" Also sagt Reptain:"Whoa! Bist du ok?" (Obwohl Bist du ok? auch man selbst sein könnte. ) Und "Nein! Nicht aufgeben!" (Ich bin mir nicht mehr ganz sicher: Wird auch gesagt: "Nur noch ein bisschen"? Das wäre dann logischerweise auch er.) Hab ich noch eins vergessen?

SchnellesM 03.07.2013, 20:03

Noch das ''Uaaaaaah!''...

Aber das sagt man ja selbst, weil ja man von Darkrai weggeschleudert.

0

Das ist der Protagonist als er sich vom Menschen in ein Pokemon verwandelt und dann wachst du z..B. als Glumanda am Strand auf und wirst von deinem Partner geweckt

SchnellesM 04.07.2013, 11:31

Nein, du hast meine Frage nicht richtig verstanden...

0

Was möchtest Du wissen?