Anfangsbuchstabe Pferd (araber)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Basta
  • Baccardi
  • Baldor
  • Balduin
  • Bakur
  • Balisto
  • Balthasar
  • Banderas
  • Barany
  • Baron
  • Bayan
  • Beethoven
  • Ben Hur

Achso sorry, um deine Frage zu beantworten: Badito ist natürlich in Ordnung wenn du den gut findest :)

0

grauenvoll, das Pferd ist sich kein Warmblüter.

0

Was ist dass denn für eine Frage ? Dir muss der Name doch gefallen ! Was die anderen davon halten, kann dir doch völlig Schnuppe sein...

Macht euch doch mal ein bißchen unabhängiger vom Internet.... 

Ne ich meine nur weil das Pferd ja aus einer bestimmten Zuchtline kommt es es überhaupt so heißen darf :)

0

Ne. Ich finde, ein Araber sollte einen arabischen Namen bekommen, ein Isländer einen isländischen Namen, ein PRE einen spanischen Namen, etc... Im Google findest du jede Menge Namenslisten für Araber.

Natürlich, wenn es dir gefällt 😉  

Du kannst deinem Pferd den Namen geben der dir gefällt. Warum sollte der von dir ausgewählte Name Badito B nicht in Ordnung sein?..... Es ist deine allein deine Entscheidung, wie du das Pferd nennst.

Aber falls du einfach weitere Namensvorschläge haben wolltest, hier sind ein paar:

- Bojan

- Bagira

- Bento

- Baba

- Blanc  (blanc comme neige) (blanc et beau)

- Baroque

- Baron

- Baha

- Bahir

- Batal

- Badawi

- Benazir

Dankeschön :)
Ja ich war mir nicht sicher wegen der Zucht und dem allen

0
@horselife22

Naja letzen endes kannst du dein Pferd bennen wie du willst. Dabei ist es kein Zwang das Tier nach dem Anfangsbuchstaben des Names der Mutter oder des Vaters zu benennen.

Wenn du das natürlich gerne möchtest, ist das deine Entscheidung..... aber wie gesagt es ist kein Zwang.

0

Stute oder Wallach? Oder Sogar Hengst?

Benjamin

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

0
@horselife22

Ist origineller und vor allem ein Name.  Badito ist eine Stadt in Colorado und kein Name. Wenn du ihn nach ner Stadt bennen willst  wäre es für nen Araber passender ihn Bagdad zu nennen.

2

Was möchtest Du wissen?