Anfangsauto gesucht.

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutokennerStern
25.08.2012, 15:46
0
Kommentar von AutokennerStern
25.08.2012, 15:49
0
Kommentar von Transporter90
26.08.2012, 08:46

Der hat ja nur über 208000km runter! Toll

0

Toyota Yaris, Honda Jazz, Toyota Corolla, Mazda 3, Toyota UrbanCruser, Honda HRV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Preise eines Golf 4 gefallen sind,würde ich dir diesen Empfehlen. Aber keinen 1,4 mit 75 PS.

Ansonsten Mini Cooper, Golf 5, Audi A3...je nachdem wie viel Geld du zur verfügung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde empfehlen, dass du dir ein VW Golf 3 oder 4 kaufst. Polo ist ebenfalls gut. Seat Ibiza oder Leon ist ebenfalls klasse. Opel soll nich so der bringer sein, d.h. viel Ärger wegen Reparaturen usw... lass lieber die Finger von Lancia, Opel und sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Transporter90
25.08.2012, 16:56

ja stimme ich zu!

0

als anfangsauto würde ich dir empfehlen nicht so sehr auf die Optik zu schauen such was zum kaputtfahren dann red über die Optik weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollt ihr mich alle verarschen? ein anfangs auto was nicht nach 20000km verreckt? ich empfehle KEINE japsenkarre! ich sage nur BMW e36 compact! Ist alles leicht zu bedienen, nicht teuer, 5 sitzer und optisch muss man halt schauen. schau mal hier:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-316i-compact-dresden/162795325.html?&lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=compact&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=2001&transmissions=MANUAL_GEAR&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&ticket=ST-271274-skLUZVOwE1mtgFBNQsFA-mycas46-1_c02_4202

ich habe auch einen BMW 3er compact habe schon 450000km runter! Es wurde noch fast nix neu gemacht da alles fehlerfrei war! Das einzigste was ich gemacht hatte war der Anlasser weil der nach 300000km kaputt gegangen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renault twingo mit FAltdach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opel Astra Kombi oder Zafira (okay der sieht nach Familienauto aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VW; Opel Corsa; Ford Fiesta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nissan Primera Kombi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch so viele Antworten ! danke:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?