Anfangs war ich auf einer Mittelschule (Hauptschule) Und erreichte somit den qualifizierten Hauptdchulabschluss (Quali)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach sagen, ich habe einen Realschulabschluss. Was doch nicht gelogen ist. Du bist nicht verpflichtet, jedem Deinen Lebenslauf zu offenbaren.

Sag einfach, dass du auf einer Hauptschule warst und nach der Ausbildung deine Mittlere Reife erhalten hast, was ist dabei?^^ Wenn du sagst, dass du auf einer Realschule warst, würdest du lügen, warum lügen, wenn man einfach die Wahrheit sagen kann?^^

lg^^

Du kannst sagen,dass Du einen Berufsabschluss als???? hast, und gut ist es.

eine Mittelschule wäre eine Realschule

Du warst auf einer Hauptschule

Hauptschule nennt sich jetzt Mittelschule

0

Was möchtest Du wissen?