Anfangen zu schminken. Was sagen die anderen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also negatives wirst du da eher nicht zu hören bekommen, wenn du nicht rumläufst wie ein Clown ;) Wenn du es willst und dich so wohl fühlst, mach es doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich weiss nicht welche Klassenkameraden du hast, aber ich glaube sie sagen nichts dazu.Du bist alt genug dich richtig zu schminken und bestimmt schminkt sich auch mehr als die Hälfte schon.Mach dir keinen Kopf, sie werden es schon akzeptieren 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Makeup ist Alltag geworden, nimm nicht zuviel und die Jungs werden dir zu Füßen liegen , weil diese Hohlbirnen keine Ahnung haben , was Makeup für nen Unterschied macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du dich neu endeckt hast und das du es einfach mal ausprobieren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es nicht du bist noch jung und deiner Haut will atmen geschminkte Frauen sehen so schnell alt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers aus ;) am ende musst DU dir gefallen. Fertig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Es selbst gefällt klar warum nich ( solange du es nicht übertreibst und weil zu viel ist ja auch nicht schön)aber klar warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?