Anfangen zu Rappen! Will eine Maske , brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich werde das vielleicht auch machen. Wie wäre es mit einer ganz normalen in Weiß gehalten, über's halbe bzw 3/4 Gesicht gehenden (vielleicht mit traurigen oder bösen Blick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACR93
14.07.2013, 10:43

Sehr gut danke! Ich überlege mir das mal. Vielleicht kann ich sie dann auch individuell anmalen.

0

Auf der Straße erkennen wird euch am Anfang eh keiner, ansonsten nehmt einfach ne Standardmaske von Karneval oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt eine Maske zu tragen kannst Du kräftig Schminke auftragen. Das ist eine Jahrhunderte alte Tradition unter Clowns und Artisten. Auch Rock- und Popmusiker tun es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACR93
14.07.2013, 10:44

Das wäre auch eine Idee! Aber ich mag das nicht wenn man so ein Zeug auf der Haut hat.

0

VIELLEICHT EINE DARTH VADER MASKE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine schlicht weiße oder eine mit federn?:o aber der name is cool!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist so häßlich das du eine Maske brauchst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?