anfangen skateboard zu fahren...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du skateboard noch nie gefahren bist würd ich fürn anfang auch ein anfängerskateboard nehmen( fährt nicht so schnell wie die richtigen) und damit du des gleichgewicht besser halten kannst würd ich versuchen mit den händen das gleichgewicht zu halten. am anfang fällst du halt öfters runter. ist bei mir auch passiert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich habe mit 12 angefangen ja es ist schwer am besten du übst ersteinmal die fuß stellung und den olli also schau dir erst einmal das hier an es hilft dir

dann wenn du da skannste übste den kickflip us usw :D viel spaß ich habe genau 2-3 jahre gebraucht bist ich ein paart tricks drauf hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter13
15.03.2012, 17:57

buh dann bin ich nicht der einzigste der so lange braucht =D nach 7monaten kann ich immer noch kein olli=/

0

nur durch probieren, hinfallen und knochenbrechen wirst dus lernen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?